kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Livestream einrichten

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    puffreis86

    puffreis86 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen!

    ich entschuldige mich schon mal im vorraus wenn ich es hier falsch gepostet haben soll wusste sonst nicht wo :s

    Ich möchte bei mir auf der HP einen Live web cam stream einbauen also nicht nur einzelne bilder sondern wie ein viedeo sozusagen leider weiß ich nicht was ich alles dazu brauche bzw. wie ich es anstellenkann.

    Währe nett wenn mir da jemand helfen könnte

    Lg PuffReis
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zuerst mal ein Hinweis:
    Das Video wird meistens eher schlechte bis mittelmäßige Qualität haben, aber das dürfte dir ja bekannt sein, wenn du dich ein bisschen mit Livestreams auskennst.

    Trotzdem scheinst du nicht daran gedacht zu haben, Google zu benutzen.
    Suche einfach mal nach
    Live stream einrichten
    (http://www.google.de/search?q=live+stream+einrichten),
    Livestream einrichten


    oder variiere die Suchbegriffe, indem du z.B. einrichten durch erstellen ersetzt.

    Hier findest du dann einige Seiten oder andere Threads, die dir mit Sicherheit weiterhelfen sollten.

    Ansonsten kannst du weitere Nachfragen/Probleme hier posten oder mich per PN anschreiben.
  4. o*******t

    Du könntest Dienste wie www.ustream.tv verwenden.
  5. Ich kann dieses Pogramm empfehlen: http://www.visiongs.de/de/
    Es lädt zwar bilder hoch,jedoch kann man einstellen,das jede sek. ein neues Bild hochgeladen wird und es erstellt so eine Datei,das immer das aktuelste Bild angezeigt wird. Ist jedoch nicht ein ganz so fließendes Bild...aber naja.
  6. Leute wisst ihr eigentlich wie viel Traffic, das ganze Lima-city kostet?

    Pro Bild locker nen halben MB, da wird der Download des Servers ganz schön hoch!

    LG Joseph

    PS: Und ich hab dann mal wieder nen lahmen Upload auf den Server rauf.
  7. jugendcenter schrieb:
    Leute wisst ihr eigentlich wie viel Traffic, das ganze Lima-city kostet?


    Gar nichts, weil es auf Lima-city nicht möglich ist, Livestreams einzuabeuen. Dazu braucht man entweder einen V-Server (pder root-Server oder was auch immer ;) ) oder man greift eben auf einen der obigen Dienste zurück.
  8. Ich meine den dauernden Upload von Bildern!

    LG Joseph
  9. Und dich wird das,wenn es bei lima-city gehen würde,auch genuch kosten,da du einen ftp zugang brauchst,und der hier etwas kosted ;-)
  10. t****o

    thecain123 schrieb: Und dich wird das,wenn es bei lima-city gehen würde,auch genuch kosten,da du einen ftp zugang brauchst,und der hier etwas kosted ;-)

    Falsch, falsch, falsch *kopfgegendiewand*
    FTP-Traffic kostet derzeit nichts, leute die Verwaltung sollte doch überschaubar sein :wink:

    Möglich ist das Vorgehen durch ständige Bilderuploads per FTP, allerdings würde Lima das nicht lange zulassen, das ganze würde nämlich wie schon gesagt gegen die Nutzungsordnungen sprechen.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!