kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


livestream einbinden

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    lflz

    lflz hat kostenlosen Webspace.

    Hey ho wollte mal nachfragen ob es eine möglischkeit gibt ein Popup Fenster

    zB. http://www.yavido.tv/popupindex.php

    in ein Plasmoid oder ein Java applet einzubinden?

    Also der Link ist ein Musiksender und würde Ihn ähnlich als Gadget nutzen. unter Windows gibt es solch ein Gadget aber benutze Linux deswegen wäre eine Betriessystem unanhängigkeit ne gute Lösung..also JAVA :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mit java direkt wüsste ich keine Möglichkeit, weis nur das es mit Java EE möglich ist eine Playerkomponente selber zu programmieren, vielleicht gibt es aber mittlerweile auch eine extra bibliothek dafür.

    Aber ich muss zugeben, ich habe in einem java-applet noch nie ein Videostream gesehen.
  4. Nabend,

    ja das geht .. hoffe es ist das was du brauchst ;)


    html>
    <head>
    <title>Java-Applets einbinden</title>
    </head>
    <body>
    
    <h1>Ein HTML-Farbw&auml;hler mit Java</h1>
    
    <p>Schieben Sie einfach mit der Maus die Schieberegler an eine gew&uuml;nschte Position.</p>
    
    <p>
      <applet code="HexColor.class" width="640" height="200" alt="Java-Applets mit HTML-Farbw&auml;hler">
        <param name="TestText" value="SELFHTML">
      </applet>
    </p>
    
    </body>
    </html>
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!