kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lizens ?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    velda

    Kostenloser Webspace von velda

    velda hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    Wenn man jetzt ein Lied nimmt ( z.B. von Dieter Bohlen :lol: ) und macht einen Remix daraus, braucht man dan eine Lizens oder sowas ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du das nur für dich privat machst, kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn du das Lied (bzw. den Remix) veröffentlichen willst, eventuell sogar Geld damit verdienen willst, dann wirst du mit Sicherheit die Erlaubnis dafür brauchen, denn schliesslich hat Herr Bohlen das Urheberrecht und den Schutz auf sein geistiges Eigentum ;)
  4. Autor dieses Themas

    velda

    Kostenloser Webspace von velda

    velda hat kostenlosen Webspace.

    Also ich will dafür kein Geld verlangen, aber z.B. bei Youtube oder Myvideo hochladen.
  5. Das könnte in meinen Augen durchaus zu Problemen führen.
    Sollte ich mich täuschen müsste das jemand korrigieren.
    Am besten liest du einfach mal im Urheberrecht nach oder so.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!