kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lizensfreies Bild -> 2 Wochen später nicht mehr

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    comeleib

    comeleib hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    es gibt ja linzensfreie Bilder. Was ist, wenn Jemand die extra als Lizensfrei einstellt & nach 2 Wochen hat man ne Klage am Hals, weil er sie nicht mehr Lizensfrei markiert hat?

    Wie kann man sich davor schützen? Die Originalwebsite abfotographieren als Beweis?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    in wiefern lizensfrei oder nicht lizensfrei?
    generell darfst du keine bilder von anderen HPs nehmn, ist immer lizensbruch. sonst stünde es in den AGB anders, aber hier ist meist auf CR verwiesen.

    du kannst dich ganz einfach davor schützen, indem du die bilder nicht nimmst ;-)
    ich hab für meine beste freundin schon nen klassenkameraden zum anwalt schleppen wollen, weil er ein bild von sich während er aber rapt auf der bühne eines konzertes im auftrage der schule genommen hat und gegen die vertraglichkeiten mit der schule verstoßen hat. er hat ein bild von sich selbst genommen und meinte "ist von mir - persönlichkeitsrechte", pustekuchen, haste ja als künstler nicht.

    nimm die bilder nicht, mach eigene. das kann ganz übel ins auge gehen. und nen abfotographieren von der originalwebside ist kein beweis, da es zu leicht manipulierbar ist.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ggamee schrieb:
    ich hab für meine beste freundin schon nen klassenkameraden zum anwalt schleppen wollen


    :lol: Das ist doch nicht mehr normal! Dieses Volk scheint langsam auch schneller den Weg zum Anwalt als zur nächsten Toilette zu finden :wall:

    Beitrag zuletzt geändert: 8.2.2011 2:35:12 von sonok
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!