kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lizenzfreie Bilder

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    Weiss Jemand, wo man gute lizenzfreie Bilder herbekommt, die kein Wasserzeichen haben ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***********a

    http://www.pixelio.de/

    Ansonsten : www.googleistdeinfreund.de
    Ist doch nich so schwer oder ?

    mfg dapizzafressa

    PS: Und a wengerl genauer, was auf die Bilder drauf sei soll, hättstes scho beschreiben könne oder ?

    Beitrag geändert: 27.9.2007 17:29:05 von dapizzafressa
  4. s***********r




    Ansonsten : www.googleistdeinfreund.de



    Googlebilder sind nicht lizenzfrei. Sie haben oft kein Wasserzeichen, aber nimmst du sie und stelslt sie auf deine Page, steckst du im Sumpf voller Probleme. Es sei denn, du bist geschickt genug, das Bild so zu verändern, dass keine Verbindung zum Original mehr hergestellt werden kann (eben nur Details rauspicken und zu was völlig neuem zusammensetzen)

    Es gibt aber leute, die sind so nett und bieten ihre Bilder kostenlos an. Schau mal da:
    http://gegen-bilderklau.net

  5. http://www.deviantart.com

    Ist auch eine nette Bilderquelle, leider gestaltet sich das suchen ein wenig mühsam und viele sind halt auch geschüzt. Aber reingucken lohnt sich auf jeden Fall.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!