kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


LK-Zentralabi

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    g*****t

    Hey Leute,

    also ich mache Mathe, Physik und Politik LK
    wollte ma fragen wie schwer dieses Jahr die Abiklausuren waren...vor allem die in Niedersachsen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das würde mich auch interessieren, ich komme jetzt in die 12 und habe Mathe, Physik und English als LKs (bzw. Ernies) gewählt (ebenfalls Niedersachsen).
    Bei uns an der Schule hat gerade einer mit dieser Kombination einen Abischnitt von 1.1 geschafft. :eek:
  4. Nun, ich selbst habe dieses Jahr mein Abitur gemacht (allerdings in NRW).

    Ich habe als Fächer ebenfalls Mathe und Physik LK gehabt und bin in beiden nicht sonderlich von meinen bisherigen schriftlichen Leistungen abgewichen. Wir hatten in unseren Klausuren eher Standardaufgaben, nichts Außergewöhnliches also.

    Dann wiederum ist dieser Jahrgang ja nun der erste, der diese Zentralabi Sache mitgemacht hat, insofern kann ich nicht sagen, ob es künftig nicht vielleicht schwieriger wird.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!