kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Locksprüche ändern?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    l********3

    Solltet ihr nicht nach den ?nderungen eigentlich die webspacebeschreibung auf der homesite ?ndern? ich meine das mit unnegremzt mySQL stimmt ja nicht mehr.

    p.s. das ist keine kritik!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    l********3

    Sorry kurz. Ich meine, da steht zwar darunter das man beides mit beitr?gen bezahlen muss, aber dass mit dem unbegrenzt is dann doch bl?de.
  4. stimmt doch noch! wenn du dir eine ersteigerst dann ist sie umbegrenzt aber mann sollte nen * drann machen um drauf hinn zu weisen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!