kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Löschen der Daten inaktiver User mit Minusgulden

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m**********n

    Hallo LC-Community, Mods und Knigths!

    Derzeit gibt es ja wieder das Problem des vollen Webspaces. Da stellt sich natürlich auch die Frage: Wie kann man Platz schaffen?

    Ein Ansatz zumindest wäre, User zu löschen, die anscheinend kein Interesse an Lima haben.
    Diese User sind vor allem diejenigen, die mehr als 50 Minusgulden haben.

    Mein Vorschlag wäre deshalb, diese Benutzer zu löschen, bzw. zumindest deren Webspace zu leeren.

    Ich weiß zwar nicht, wie viel Speicherplatz damit freigegeben werden könnte oder ob das überhaupt durchfürbar ist, dennoch bitte ich vor allem die Knights, darüber nachzudenken und zumindest ein kleines Feedback zu geben.

    MfG

    Mator
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo mator-kaleen,

    ich zitiere einfach mal die Hilfe (II.E):
    Ein Benutzer mit besonders wenigen oder besonders vielen Gulden hat keine Sonderrechte oder Sonderauflagen.

    Nachdem das Thema bereits mehrmals abgelehnt wurde und die Gulden hier nicht als Bewertungsmaßstab gelten kann ich Dir schon jetzt sagen, wie das ausgeht:
    ABGELEHNT
  4. Geniale Idee^^ Aber wenn man sich die Seiten der Leute mit -50 Gulden (auch weniger) ansieht, sind diese meistens noch
    die standart seite die man zu anfang bekommt.
    Allerdings ab minus 600 und weniger sind die Webspaces doch wirklich im gebrauch, und das vorallem mit Speicherfressenden Bildern o.ä. Dateien.

    Allerdings spricht auch etwas :disapprove: :
    Lima-City bietet kostenlosen Webspace für jeden, und weder in den Regeln noch in den FAQ steht, dass wenn man zu wenig Gulden hat, der Webspace verloren geht.
  5. Das hatten wir hier - wie schon richtig von Darkpandemic gesagt - bereits. Ich dachte zuerst, dass jemand einen alten Thread ausgebuddelt hat :wink:.

    Da kommt eine neue Platte in den Server, oder ein neuer Server her, und dann ist Ruhe. Wenn nicht genug Strom zur Verfügung steht, sollte man auch Sperrstunden, in denen die Tiefkühlkost auftaut, einführen, anstatt neue Kraftwerke zu bauen, oder die KKW wieder an zu fahren, oder? :wink: Fortschritt sieht doch irgendwie anders aus. Das nahm ich zumindest bis jetzt an :wink:.
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    mf-hd schrieb:
    Lima-City bietet kostenlosen Webspace für jeden, und weder in den Regeln noch in den FAQ steht, dass wenn man zu wenig Gulden hat, der Webspace verloren geht.
    Sogar ganz im Gegenteil. Inaktivität und Minusgulden dürfen kein Hindernis sein hier eine Webseite zu betreiben - schließlich kann man ja Datenbank, Downloadvolumen und Domains käuflich erwerben. Wenn wir das einführen würden, unterschieden wir uns nicht von anderen Anbietern. Das Problem mit dem vollen Webspace muss auf andere Art gelöst werden!

    Da dieser Wunsch schon in ähnlicher Form einige Male geäußert und jedesmal abgelehnt wurde, wird er auch diesmal abgelehnt, geschlossen und verschoben nach Spam.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!