kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Löschen der Visual Studio History verhindern

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass bei einer "Systemreinigung" mit Tools wie TuneUp Utilities die Liste der als letztes geöffneten Projekte (vor Allem die angepinnten) gelöscht wird?
    Ich würde gerne jede History löschen, außer die von Visual Studio (bzw. eben zumindest die angepinnten nicht).

    Ich könnte mir vorstellen, dass das z.B mit irgend einem Eintrag in Registry möglich sein könnte. Bzw. indem ich diesen Tools irgendwie speziell dafür die Berechtigung entziehe.

    Danke im Voraus für jeden Tipp!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!