kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


löschung beitrag grund mod?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    p*********t

    Wieso steht da kein Grund und Mod bei ner Löschung?
    Bisher war es wars eig immer unnötig, da die gelöschten beiträge durchaus informationsgehalt hatten - los mods
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    http://www.lima-city.de/groups/sonok-loescht-einen-beitrag-warum-macht-er-das

    Je nach Betrachtungsweise haben auch Steine Informationsgehalt. Du hast hier schon viele Steine hinterlassen.

    Nebenbei bemerkt - das ist das falsche Forum ...

    Und wie ist das "los mods" zu verstehen? :disapprove:
  4. Autor dieses Themas

    p*********t

    Danke :) Ich fühle mich geschmeichelt :)

    Wieso ist das falsch - isn Verbesserungswunsch - dann nennt das Subforum hier anders :)
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Und wo bitte soll hier ein Wunsch sein?

    Du solltest schon in der Lage sein, den auch zu formulieren ... der einzige Wunsch, der bisher hier angedeutet ist, kommt von mir und meint in etwa "Fein das Du da bist, bitte nicht mehr so rumspammen"
  6. Autor dieses Themas

    p*********t

    Oh - bitte benutze keine Wörter deren Semantik du scheinbar nicht kennst ;9
    Mein Wunsch ist immernoch, dass mindestens der Grund für eine Löschung versandt wird, wie es in normalen Foren üblich ist...
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Die Gründe stehen in der Hilfe ... wenn Du die dort aufgelisteten Sachen befolgst, werden auch keine Beiträge gelöscht. So simpel ist das.

    Ansonsten kannst Du die betreffenden Moderatoren anschreiben, warum denn ein Beitrag von Dir gelöscht wurde. Bitte dann auch den Inhalt des Beitrages angeben, sonst erinnert sich niemand. Wenn Du Dich selbst nicht erinnern kannst wird es hingegen wohl auch kein toller Beitrag gewesen sein ...

    Nebenbei hast Du eine Frage gestellt und Dich dann gerechtfertigt. Von einem Wunsch steht da nix. :wave:
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    pichubloggt schrieb:
    Wieso steht da kein Grund und Mod bei ner Löschung?
    Bisher war es wars eig immer unnötig, da die gelöschten beiträge durchaus informationsgehalt hatten - los mods

    Grundsätzlich bin ich der Meinung, du solltest deine Wortwahl etwas überdenken, los, Community-Mitglied!
    Ich für meine Wenigkeit mache mir die Mühe, den Grund der Löschung in einer dazu gegründeten Gruppe (in die ich dich aus genau diesem Grund auch eingeladen habe) bekannt zu geben.
    Weiters kann ich dir zum Thema selbst nur sagen, dass nur Beiträge gelöscht werden, die gegen die Regeln von Lima-City, oder Foren im Allgemeinen sind.
    Da es dieses Thema schon mehrmals gab (siehe dazu das Wünsche-Forum mit den abgelehnten Themen), verschoben nach Spam.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!