kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lösungsansätze für transparente Bilder in HTML

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    pesl

    Kostenloser Webspace von pesl, auf Homepage erstellen warten

    pesl hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Ich bastel an meiner Seite und hab festgestellt dass png bilder mit Transparenz von ie5 und ie6 nicht richtig wiedergegeben werden. Gibt es andere Möglichkeiten transparente Bilder einzubauen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.

    GIFs mit Transparenz werden vom IE korrekt dargestellt. Mit PNGs funktioniert das leider nicht.
    Leider können GIFs aber keine semitransparenten Farben enthalten - nur "richtige" Transparenz.
  4. Autor dieses Themas

    pesl

    Kostenloser Webspace von pesl, auf Homepage erstellen warten

    pesl hat kostenlosen Webspace.

    Da ist mein problem. Sind gif nicht geschützt oder red ich da grade müll?
  5. Eher letzteres...

    Oder inwiefern meinst du das, dass Gif's geschützt sind?
  6. Autor dieses Themas

    pesl

    Kostenloser Webspace von pesl, auf Homepage erstellen warten

    pesl hat kostenlosen Webspace.

    wie würdet ihr ein Hintergrund erstellen. Denn mit nur einer Farbe sieht es etwas mager aus.

    Beitrag geändert: 22.8.2007 11:40:49 von pesl
  7. f*m


    wie würdet ihr ein Hintergrund erstellen. Denn mit nur einer Farbe sieht es etwas mager aus.

    Beitrag geändert: 22.8.2007 11:40:49 von pesl


    ja einfach das bild heller-machen^^
  8. Autor dieses Themas

    pesl

    Kostenloser Webspace von pesl, auf Homepage erstellen warten

    pesl hat kostenlosen Webspace.

    Frage hat sich erledigt.
    Ich depp wollt das weiß des hintergrunds im verlauf immer sichtbarer machen. Das hat er bei ie6 nicht zugelassen.

    Jetz habe ich ein bild erstellt wo die Farbe sich von weiß zu rot verändert. Da hätte ich früher drauf kommen könenn.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!