kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Login

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ar07

    ar07 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe mich neu angemeldet
    Leider habe ich tag/folgende probleme">folgende Probleme beim Login
    Jedes mal wenn ich ein Login machen möchte
    wird mir mitgeteilt, daß das Passwort ungültig ist.
    Ich bekomme dann ein neues, ändere dieses anschließend
    und am nächsten tag beim Login geht dies wieder nicht.
    Woran liegt das Problem??
    mfg ar07
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schreib die das Passwort mal auf einem Zettel und guck das du ja nichts falsch macht vielleicht benutzt so ein schwiriges wort das du vielleicht was flasch eintippst oder du hast eine andere tastur einstellung wie z.B. z ist y und y ist z --> englische Tastatur.
    sonst wüsste ich nichts mehr dazu wenn mir noch was einfällt dann sag ichs dir
  4. Autor dieses Themas

    ar07

    ar07 hat kostenlosen Webspace.

    vielen dank für die prompte Antwort
    aber am Passwort oder an der Schreibweise kann es nicht liegen.
    an der Tastatureinstellung auch nicht.
    Groß und Kleinschreibung habe ich ebenfalls überprüft
    Sonderzeichen wurden nicht verwendet.
    Dennoch vielen dank für die rasche Antwort
    Ich werde sehen, ob ich morgen das gleiche Problem wieder habe.
    mfg
    AR 07
  5. Also bei einem Zettel ist ja Vertippen immer noch nicht ausgeschlossen. Ich würde das Passwort mal vor dem Ändern in eine Textdatei schreiben und die unter einem unverdächtigen Namen speichern. Dann kannst du es zum Ändern da rauskopieren und am nächsten Tag beim Anmelden wieder. So sind Vertipper jedenfalls ausgeschlossen. Wenns dann immer noch nicht funktioniert, muss wohl das System schuld sein ...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!