kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Login...

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    nea

    nea hat kostenlosen Webspace.

    Wer k?nnte mir auf meiner page www.nea.de.vu nen login mit allem drum und dran machn? also d.h. regestrieren das ich sonen admin bereich hab etc.? wenn das wer kann k?nnte mir der jenige/die jenige bitte helfen bzw. mir das machn?
    und wer wei? wie man pop ups wegmacht also ich wei? ned den befehl wenn sich jemand damit auskennt k?nnt ich ja mal quelltext posten ^^ w?re nett wenn ihr mir helfen k?nntet!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    nea

    nea hat kostenlosen Webspace.

    achja kann mir wer html befehl aufschreiben damit es automatig von einer auf die andere page weiterleitet? w?re nett danke!
  4. du scheinst ja null ahnung zu haben aber die sache mit dem weiterleiten kann ich dir geben...
    <meta http-equiv="refresh" content="5; URL=neueseite.html">
    neueseite.html ist die datei auf die umgeleitet werden soll... und 5 sind die secunden die gewartet werden sollen bis es passiert....
    MfG JepZ
  5. Autor dieses Themas

    nea

    nea hat kostenlosen Webspace.

    lol danke naja null ahnung kann man das nicht nennen aber sagens wirs mal so comunity hab ich noch ned machn m?ssen =P^^
  6. Autor dieses Themas

    nea

    nea hat kostenlosen Webspace.

    klappt ned guck...

    http://h-213.61.5.152.host.de.colt.net/homepages/knuddels.de/hp/113/berliner_boy_1.html
  7. Autor dieses Themas

    nea

    nea hat kostenlosen Webspace.

    Oh klappt doch...
    hab http:// davor vergessen ich d?del :stupid::stupid:

    Ey kann man hier editieren?
  8. ja auf das + unter deinem avatar und dann auf ?ndern :shy:
    ich glaub das erkl?rt deine doppelposts...

    zum login: das ist verdammt viel arbeit ... glaub kaum das dir das jemand macht!
  9. t*****b

    Wenn mans nicht kann, ist es verdammt schwere Arbeit, aber ein guter Zeitpunkt anzufangen das selber zu lernen. Ein Anmelde- und Loginsystem waren meine ersten Arbeiten mit MySQL, da ich php schon konnte nicht alzu schwer. Allerdings hatte ich kein Admin-Center. Wenn du Hilfe bzw. Codes brauchst, kannste dich melden.
  10. t*****b


    hgeorgbeutler schrieb:
    wenn du eine kommunity mit login machen willst, hole dir als anf?nger einfach phpkit auf phpkit.de . da ist alles schon drin.


    Bei den meisten anderen CMS aber auch.
  11. m****w

    Eigentlich ist das doch einfach. Die benutzerdaten in ne Datenbank reintuhn. dann auslesen, und fertig. einstellung k?nnte man dann aber net speichern. (cookies ausschalten etc.)

    Menlow
  12. Autor dieses Themas

    nea

    nea hat kostenlosen Webspace.

    Danke f?r den tipp mit phpkit aber das hat ich sowieso schon vor zu machn =P :blah::blah::blah::blah:
  13. @ menlow jo is ganz einfach einfach en bissel swl proggen dann dei datenbank anlegen udn ne registrierung machen wird f?r unerfahrene bestimmt ne sache von 20 min sein. phpkit is ok f?r den anfang gibt noch phpnuke mit dem hatte ich aber nie zu schaffen
  14. m****w

    moxon, les ich da ironie? und: was ist "swl" meinst du "sql" ???

    Menlow
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!