kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Login für die von lima-city erstellen tk Domains

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    germanplayking

    germanplayking hat kostenlosen Webspace.

    Wie kann ich über dot.tk auf die bei lima-city registrierten .tk Domains zugreifen, also dass ich dort z.B. andere Nameserver auswählen kann ?

    Denn ich habe hier eine .tk Domain registriert, welche ich jetzt aber für einen Nitrado Webspace nutzen möchte. Dies geht allerdings nicht, da ich nicht an die Domain herankomme, um Nameserver-Einstellungen zu ändern.


    Wie kann ich dies tun bzw. könnte dies einer für mich machen, also die Domain irgendwie auf die Nameserver von Nitrado einstellen ?

    Dankesehr.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. Wieso solltest du dich, wenn du hier eine Domain registriert hast, bei anderen Hostern/Anbietern/What-ever anmelden können? Macht irgendwie keinen Sinn
    2. Domains verwalten hier bei Lima geht unter Verwaltung > Domains
    3. Bei LC registrierte Domains haben (soweit ich weiß) nur Zugriff auf eigenen Webspace, also keinen externen Nitrado Webspace
    4. Wäre es sicher möglich die Domain zu Nitrado umziehen zu lassen, für Informationne bitte die SuFu oben rechts bemächtigen/Hilfe-Seiten durchblättern :thumb:
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    copynpaste schrieb:
    1. Wieso solltest du dich, wenn du hier eine Domain registriert hast, bei anderen Hostern/Anbietern/What-ever anmelden können? Macht irgendwie keinen Sinn
    Würde in diesem Fall sehrwohl Sinn ergeben, da dadurch beliebige Einstellungen an der Domain vorgenommen werden könnten (bis hin zu NS-Einträgen).

    copynpaste schrieb:
    3. Bei LC registrierte Domains haben (soweit ich weiß) nur Zugriff auf eigenen Webspace, also keinen externen Nitrado Webspace
    Wenn du das Feature »A-Records« für einmalige 99ct kaufst kannst du beliebige A-Records erstellen und die Domain deshalb auf beliebige IP-Adressen zeigen lassen.

    copynpaste schrieb:
    4. Wäre es sicher möglich die Domain zu Nitrado umziehen zu lassen, für Informationne bitte die SuFu oben rechts bemächtigen/Hilfe-Seiten durchblättern :thumb:
    Das kannst du bei TK-Domains vergessen ;-)
  5. Autor dieses Themas

    germanplayking

    germanplayking hat kostenlosen Webspace.

    Naja, es ist ja eine kostenlose .tk Domain, welche ich hier registriert habe, aber jetzt mit einem anderen Anbieter nutzen möchte.

    Am besten wäre es natürlich für mich, die Nameserver der Domain zu ändern.

    Ich weiß ja nicht, wie es hier aussieht, wenn man sich eine .tk Domain registriert.
    Wenn man sich eine direkt bei dot.tk holt, kann man dort ja alles ändern und all seine Domains einsehen.

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!