kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Login Script mit PHP und MySQL

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    s******1

    Hallo,
    ich suche ein login Script, mit PHP und MySQL.
    Ich weiß, das es schon tausende von Beiträgen über Login scripts gibt, und habe auch schon google verwendet, ich habe nichts gefunden.
    Jetzt frage ich euch liebe User, welches Login Script verwendet ihr?/würdet ihr mir empfehlen?

    Es braucht:
    - Eine Tabelle
    - Ein Formular zum Registrieren, soll natürlich geprüft werden
    - Ein Formular zum einloggen, soll natürlich geprüft werden
    - Eine Logout Seite
    - Passwort ändern
    - Account löschen
    - Werbefrei
    --------------------------------------
    Ich bedanke mich jetzt schon mal für euere Hilfe! :thumb:
    -------------------------------------------
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt mehr als genug Beiträge davon.

    Was du brauchst:
    1x Datenbank
    1x Tabelle
    3x Spalten (Username, Passwort, Email)
    PHP Kenntnisse


    Erstell einen Script der den Username und das Passwort überprüft, sollte PW richtig sein setzt du einen Cookie o.ä. (ich empfehle Session)
  4. spiele11 schrieb:
    Hallo,
    ich suche ein login Script, mit PHP und MySQL.
    Ich weiß, das es schon tausende von Beiträgen über Login scripts gibt, und habe auch schon google verwendet, ich habe nichts gefunden.
    Jetzt frage ich euch liebe User, welches Login Script verwendet ihr?/würdet ihr mir empfehlen?

    Es braucht:
    - Eine Tabelle
    - Ein Formular zum Registrieren, soll natürlich geprüft werden
    - Ein Formular zum einloggen, soll natürlich geprüft werden
    - Eine Logout Seite
    - Passwort ändern
    - Account löschen
    - Werbefrei
    --------------------------------------
    Ich bedanke mich jetzt schon mal für euere Hilfe! :thumb:
    -------------------------------------------


    Ich habe gerade mal aus Spaß 'Loginscript' bei Google eingegeben.
    Deine Definition von 'nichts' ist aber etwas sehr grob gefasst.
    Die ersten einträge sind bereits komplette Tutorials und wenn man den Begriff noch durch Suchparameter wie 'PHP', 'mysql', 'Tutorial', 'Deutsch', 'Anfänger' etc. ergänzt gibt es noch eine ganze Menge.

    Oder suchst du ein fertiges System zum installieren?

    Bitte präzisiere deine Fragestellung.

    Desweiteren würde ich empfehlen hier die Grundlagen zu MySQL zu lernen. Auf der gleichen Seite gibt es dann auch gleich Tutorials für Loginscripts (was allerdings auch Google auf... Position 1 gefunden hat).
    Hier das besagte Tutorial.

    LG

    Beitrag zuletzt geändert: 8.4.2013 18:54:21 von programtools
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!