kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Login - Wie?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    equinestars

    equinestars hat kostenlosen Webspace.

    Wie erstelle ich eine tag/automatische anmeldung">automatische Anmeldung, wo man sich danach sofort auch einloggen kann und der Nickname in der Mitgliederliste bei mir auftaucht? Bei mir klappt das nie! Ich war schon auf etlichen Seiten, aber da kommt immer nur ein Fehler-Code.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau dir doch mal das Tutorial bei http://tut.php-quake.net/de/login.html an.
    Und schau das nächste Mal bitte, dass du mehr über das Umfeld erzählst, evtl. deine Seite verlinkst, die betroffen ist und auch etwas über deine Vorkenntnisse bezüglich der verwendeten (Programmier)-Sprachen. So kann man dann doch etwas besser und zielgerichteter helfen.
  4. Autor dieses Themas

    equinestars

    equinestars hat kostenlosen Webspace.

    Also... HTML ist für mich erstmal kein Problem. Bei PHP hab ich mir mehrere Seiten durchgelesen und schaffe es bis zu einem gewissen Punkt auch. Bei diesem Tut entstehen anfangs keine Probleme, aber schon bei Punkt 3 fängt es an: Wie mache ich so eine Seite? Hier die Seiten bei lima-city haben die Endung .htm
    Den Rest wüsste ich wahrscheinlich auch weiter, aber genau bei diesem Punkt hakt es bei mir^^

    Und sorry, ich habe leider keine zehnjährige Erfahrung oder so, da ich selbst erst zwölf geworden bin. Aber ich lerne schnell und konnte mit sieben auch schon etwas HTML^^
  5. Vielleicht wäre es in deinem Alter gut ein vorgefertigtes System für so etwas zu nehmen. Ich weiß ja nicht was genau du generell vorhast, aber vielleicht wäre Joomla oder e107 einen Blick wert.

    Hier die Seiten bei lima-city haben die Endung .htm


    Wieso denn das? Du kannst genausogut *.html Dateien hochladen.

    Aber ich lerne schnell und konnte mit sieben auch schon etwas HTML^^


    Eventuell solltest du noch einmal mit den Grundlagen beginnen. :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 20.4.2009 20:40:15 von b00
  6. radioparadise

    Kostenloser Webspace von radioparadise, auf Homepage erstellen warten

    radioparadise hat kostenlosen Webspace.

    Hmm.
    die Seit emit den Musikwünschen für mein Radio besteht hauptsächlich aus *.php dateien.
    die einzigste html seit die ch drinne hab leitet auf eine php seite weiter.

    Das Tut ist scheinbar auf php bezogen und sollte damit auch hier gehen
    Ergo solltest auch du es hinbekommen eine entsprechende seite einzurichten.

    Und wenn du eine html datei bastelst, die auf die entsprechende php verweist. bzw weiterleitet. währe dein problem mit Punkt 3 schon gelöst.

  7. Autor dieses Themas

    equinestars

    equinestars hat kostenlosen Webspace.

    Das ist ja genau das Problem. Wie bastle ich so eine PHP-Seite?

    P.S.: Es wird ein virtueller Reiterhof ;)
  8. Fang am besten ganz am Anfang bei Quakenet Tutorial an und arbeite dich Kapitel für Kapitel durch, weil die Kapitel auf einander aufbauen und somit es meisten zwingend erforderlich ist, das man das vorherige Kapitel geschaft hat.

    Wenn Du eine gute Aufassungsgabe hast, ist das in 2-3 Tagen geschafft und auch verinnerlicht.
  9. Solltest du im Besitz einer Datenbank sein, kann ich dir das nur empfehlen:
    http://php-login-script.com/

    mfg
    FvG
  10. Autor dieses Themas

    equinestars

    equinestars hat kostenlosen Webspace.

    Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.
    Aber ich weiß nun bescheid.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!