kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Logitech G51 an Realteck 5.1 onboardsoundkarte

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    Ich habe mir ein Logitech G51 5.1 Soundsystem geholt, allerdings hab ich ein Problem mit dem Ton.
    vorne links und rechts funktioniert wunderbar... Center kann nicht alleine angesteuert werden, hinten links und rechts garnet und der Subwoover auch net immer... Anschlüsse sind so weit denke ich richtig, weiß jemand, was das sein könnte?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******s

    Betriebssystem? Also, bei Windows muss man in den Soundeinstellungen auf die richtige Konfiguration stellen.
  4. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    ok, schließt das Thema XD
    Freund von mir is gerade glücklicherweise vorbei gekommen, der hat mir das mal erklärt... mein Fehler wars, dass ich das an nem Lied getestet habe, aber das war net auf 5.1 ausgelegt, dafür musste man dann auf nen anderen Modus umschalten... jetzt klapt natürlich alles, hat mich nur was verwirrt XD entschuldigt bitte diesen Spam.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!