kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Logitech Maus und die mittlere Maustaste Frage

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    myohrion

    myohrion hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich bekomme es absolut nicht hin die mittlere Maustaste bei meiner Logitech Maus so einzustellen das in Chrome die Links in einem neuen Fenster geöffnet werden.

    Hat jemand eine Idee.

    Danke euch.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du bei der Logitech Software irgendwas eingestellt? Wenn ich der mittleren Taste eine andere Funktion zuweise als dem üblichen Doppelklick dann geht das Öffnen im neuen Fenster auch nicht mehr damit.
  4. Ich habe die M705 und habe mir bei der Software von Logitech SetPoint die beiden Tasten daneben (Standard: bildlaufleiste nach links oder rechts) so eingestellt, dass sie auch die mittlere Maustaste ist. Das heißt die linke Maustaste = Linksklick, rechte Maustaste = Rechtsklick, Scrollrad klick, Scrollrad linksklick und Scrollrad rechtsklick = Mittelklick.

    Vielleicht ist bei deiner Maus ja auch am Mausrad auch die möglichkeit nach links und rechts zu klicken.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!