kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Logitech Solar Tastatur Erfahrungsberichte

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    b*****1

    Hallo,

    ich habe seit ca. zwei Wochen die Solar Tastatur von Logitech, hat hier zufällig jemand auch diese Tastatur und hat schon ein bisschen Erfahrung mit ihr sammeln können
    oder hat sich jemand von euch schon mal Gedanken gemacht sie so etwas ähnliches anzuschaffen?

    Ich bin noch sehr zufrieden mit dem Produkt, es lässt sich gut mir ihr arbeitet, fühlt sich wertig an, sieht auch so aus und läuft bis jetzt wunderbar ohne in Engpässe bezüglich der Akkuladung zu kommen, trotz teilweise schlechter Lichtverhälltnisse.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*****z

    Mich hat ehrlich gesagt der Preis sehr abgeschreckt. ich zahle doch keine 80€ für eine tastatur, Solar hin oder her!
    http://www.amazon.de/Logitech-Tastatur-schnurlos-deutsches-Tastaturlayout/dp/B004AE39NM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1333876959&sr=8-1

    Da habe ich mir lieber für 30€ weniger eine Tastatur von Microsoft mit dazugehöriger Maus gekauft, zwar mit Akku, dafür aber mit schnellerer Reaktionszeit (ein Muss bei Spielen) und einer Maus, die tadellos funktioniert. ;-)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!