kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Logitech X-530 5.1- alles geht, aus zwei Boxen

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    comroid

    Kostenloser Webspace von comroid

    comroid hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.

    Ich habe mir vor kurzen das Logitech X-530 5.1 Soundsystem bestellt. Sofort ausgepackt - angeschloßen- aus der rechten und linken Frontbox und aus der Center-Box kam ein klarer und guter Sound raus. Aber dann höre ich an den beiden Rearboxen und ich höre keinen Sound. Ich hab eine Hoontech iPhone Digital XG die nicht 5.1 ist, aber es kommen nur drei Stecker in die Soundkarte. In den Einstellungen hab ich an allem schon rumprobiiert, nichts hat geklappt.


    Dann erwähn ich noch das die Boxen die nicht gehen, mir beim auspacken einmal runtergefallen sind, aber ich weis nicht ob das das Problem ist.

    LG comroid

    EDIT: Sorry der Titel ist falsch das soll alless geht, ausser zwei Boxen heißen.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.4.2011 15:13:54 von comroid
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p*********t

    1. es liegt an den einstellungen
    2. drei sind normal - für stereo hast du ja auch nur 1 stecker oder? (stereo+stereo hinten+bass...vereinfacht)
    3. dass die durch runterfallen kaputtgehen ist unwahrscheinlihc - sone box is relativ primitiv - was soll passieren? der magnet rastet aus?

    es liegt also an den einstellungen.
    guckste im internet wie man sowas einrichtet - bei pulse könnt ichs dir sagen, aber wenn du nicht im internet geguckt hast, nutzt du auch kein pulse...
    insofern: google
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!