kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Logo

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    p*******6

    Hey Leutz.
    Hab da ein 3D Logo gemacht. Nur als Beispiel. Wollte sowas ?hnliches in meine page einbauen. Was koent ihr dazu sagen. Kann man das so lassen, oder gibt's da Verbesserungsvorschl?ge?!?

    http://pyccak-86.milten.lima-city.de/3D.jpg

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Na ja, wenns zum Kontext der Seite passt ok, aber so f?r sich kann man das nur schlecht bewerten!
    ich meine, das Pink iss ja nicht so der Br?ller und der 3D-Effekt haut mich auch nicht vom Hocker...

    Ich wei? nicht, wie lange du schon mit dem Programm arbeitest, aber das Bild gef?llt mir jetzt nicht so...
    Au?erdem l?ssts sichs nur schwer in die Seite einbauen!
  4. Autor dieses Themas

    p*******6

    Ich besch?ftige mich mit Photoshop ca. 1-2 Monate. Eindlich wollte ich sowas ?hnliches auf Header schreiben (gr. etwa 990x220 Px) und wollte fragen, ob mir 3D effekt gelungen ist
  5. das "pink" ist eigentlich ja eher ein violett ;). Sieht ganz gut aus, aber w?re es wahrscheinlich noch wichtig zu wissen f?r welche art von seite es ist und wie die seite selber aussieht. Denn wenn ich mir alleine das Bild anschaue, dann kann ich nur sagen: Sieht gut aus :)
  6. Autor dieses Themas

    p*******6

    Die Seite selbst is noch net fertig. Ich probier grade verschiedene Sachen. Aus der Seite sollte so eine Art "Community" Seite werden :)
  7. mysteriousdreams

    mysteriousdreams hat kostenlosen Webspace.


    Hey Leutz.
    Hab da ein 3D Logo gemacht. Nur als Beispiel. Wollte sowas ?hnliches in meine page einbauen. Was koent ihr dazu sagen. Kann man das so lassen, oder gibt's da Verbesserungsvorschl?ge?!?

    http://pyccak-86.milten.lima-city.de/3D.jpg




    Finde es ein bisschen leer und langweilig... Wenn du noch was dazu machen w?rdest w?rs vielleicht sch?ner.
  8. Auf jeden Fall solltest du dich auf verschiedenen Tutorial-Seiten schlau machen und dir einige gute Tricks abgucken, denn das hier ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei.

    Vor Allem mit PS l?sst sich da so einige machen, mit dem man Bilder hinkrieg, die einen am Ende wirklich vom Hocker hauen ...

    Das Bild selber ist wie schon gesagt ein wenig einseitig, trist, langweilig ... du musst ein wenig mehr Pepp da reinbringen ...
  9. naja etwas riesig das logo.
    es sagt nicht wirklich was ?ber die seite aus, vllt irgendwas mit wasser oder so.
    Ein Logo sollte preknannt sein, was deines nicht ist,
    in deinem Logo ist zu wenig kontrast um es sich durch einmaliges anschaun im Kopf zu haben.
    So geht es mir zum beispiel.
    Logos sollten aus mindestens 2 Farben bestehen und wom?glich was ?ber die Seite aussagen.
    Ich selbst w?rde f?r meine Page kein Logo entwerfen, weils in ner gewissen hinsicht eh unsinn ist...
    MfG SNEPPA
  10. b****n

    Hi

    Ich finde es etwas gro?. Man k?nnte auch noch einen besseren Hintergrund machen. Lad dir mal neue Pinsel runter. Die kannst du dann ausprobieren und selbst sehen, was gut ist. Ich kann dir die Pinsel sonst mal per ICQ schicken. Schreib mir sonst ne PM.
  11. schattenmagier

    schattenmagier hat kostenlosen Webspace.

    Also an sich nicht shclecht, aber genauso w?rd ichs nicht lassen^^
    sollte schon lieber nicht 3D draufstehen, sondern halt jenachdem, was draufstehen soll:biggrin:
  12. Naja da kann man noch den Hintegrund verzieren oder ?hnliches, sieht immo noch ein bisschen lehr aus... aber wenn es dein erster Versuch ist is es gut :angel:
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!