kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Logo!

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    m7-media

    m7-media hat kostenlosen Webspace.

    http://m7-media.milten.lima-city.de/logo_big.gif

    is das logo gut?
    sollte fr?hlich, proffesionell, einfach, elegant und ?berzeugend sein :rolleyes:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja nicht zu viel und nicht zu wenig.
    Farben sind aufeinander gut abgestimmt und sind nicht zu ?bertrieben etwas bescheiden gehalten.
    Ist nicht schlecht.
  4. ja klasse logo, gutes design, farben gut aufeinenader abgestimmt,
    allerdings finde ich die schrift doch eher leserunfreundlich
  5. g*****o

    also irgendwo fehlt da der Pep... versuch da irgendwo ne Kurve reinzubrignen, dann wirkts nicht ganz so steril... so ist das einfach nur drei Vierecke + text und man kann keine Wirkliche Bindung zwischen beidem erkennen... w?r au?erdem gut, wenn du sagst wof?r das sein soll... also f?r ne Designerpage was ich da rauslese, sry, aber das w?rs net...
  6. r********t

    Ja da fehlt irgentwie etwas was das ganze aufmuntert *ggg*. Kannst du eine animation noch mit reinf?gen? Das w?rde das ganze bestimmt verbessern. Ansonsten passt das logo zu einer Fr?hlichen und hellen sowie benutzerfreundlichen seite.
  7. d**********r

    um gottes willen, f?ge bloss keine animation zu - wenn es basis eines halbwegs ernstzunehmenden projektes ist - lass es.
    das logo ist gar nicht so schlecht ;) die idee mit den 3 um 45? gedrehten rechtecken ist nicht neu - aber gut. vielleicht k?nntest du in einem der rechtecke das m7, evtl. ausgeschnitten, platzieren - damit h?ttest du eine sch?ne bildmarke. was etwas unausgegoren r?berkommt, ist der schriftzug. ihm fehlt noch etwas homogenit?t. die 7 als herausstehendes element zu definieren, ist keine schlechte wahl. allerdings sind die zeichen zueinander noch in einem etwas misslungenem verh?ltnis. du solltest die obere ecke des d abrunden, wie auch die beiden oberen ecken des i, nicht die untere ecke des d, denn dies bildet ha mit der unteren geraden des e eine gedachte linie, was so ganz gut wirkt. wenn du dem a einen kreis innen spendierst, warum nicht auch dem d? denn so wie es jetzt ist, hast du gleich 2 themen in ein wort ger?umt - und das ist zuviel. achte auch auf das kerning (zeichenabstand) in der wortmarke oben. unten nutze doch - da es nur eine erg?nzung zur wortmarke ist, eine dezente serifenlose in einer einheitlichen farbe. und nimm bitte die h?ssliche unterstreichung raus - die ist der totale stylecrime ;) alternativ nimm die unterstreichung raus und r?cke den jetzigen, unteren schriftzug n?her an den oberen ran. vergr??ere etwas alle zeichenabst?nde und setze die 2 zeilen wort im gleichen abstand wie der zeilenabstand. hiernach definierst du einen ?ber alles gehenden verlauf, die farbkombi, die du schon hast, ist sehr sch?n geeignet, da sie sehr warm und sonnig ist, allerdings nicht nervt. achja, bei der 7 beisst sich die rundung unten mit der geraden des m - schneide die 7 an, so dass sie mit dem m eine sch?ne einheit bildet.
  8. t****x

    Ich finde dieses Logo schon sehr gut
  9. also ich find das logo sieht sehr gut aus nur irgendwie fehlt n hintergrund oder ist es absicht das er wei? ist??
  10. f******n

    Das Logo ist auf jedenfall klasse! Super die Farben aufeinander abgestimmt, allerdings ein bi?chen zu gro? geraten, denke ich, da man das ganze Logo auf einen Blick erkennen sollte. Wo soll das Logo denn rein? Wenn es zB auf eine Homepage soll, dann w?rde ich es deutlich kleiner machen, da man sonst den ganzen Platz blockiert.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!