kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


logo/banner

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    alcohol

    alcohol hat kostenlosen Webspace.

    kann mir wer sowas erkl?ren?
    m?chte einen banner haben..weis aber eigentlich net wie es aussehen soll und nix....wie kann man am besten Banner/logos super schnell und perfekt machen???
    er sollte sehr gut aussehen???
    kann mir wer da helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. erstma solltest du sagen, zu welchem thema der banner sein soll, bevor man dir weiterhelfen kann.
  4. Autor dieses Themas

    alcohol

    alcohol hat kostenlosen Webspace.

    eigentlich zu einen board dasdir hilft bei hardware, software, uvm..und dieses board ist eine communicty zum plaudern fun uvm....
    geh?rt mir m?chte es demn?chst er?ffnen..
  5. na erstmal w?rde ich dir empfehlen zu sagen wie die seite hei?en sollte...dann solltest du sagen wie du in etwa das designe haben willst, oder sogar schon hast...weil man kann keinen banner/kein logo machen ohne das designe zu kennen bzw. zu wissen was f?r farbabstimmungen dort herrschen!
  6. h****7

    Also ich denke perfekt und schnell ist ein Wiederspruch in sich... Um einen guten Banner bzw. ein gutes Logo zu entwerfen brauch es seine Zeit....
  7. b*****n

    Hi

    Hab schonmal nen Background (is net sooo gut), aber wenn ich jetz noch w?sste, wie das Projekt hei?en sollte, hab ich ruck zuck eins!

    Ben?tigte Infos:
    Hauptfarbe deiner Page
    Name deiner Page
    Wie sieht das Design aus? (Rund, eckig,...)

    b2k-fan
  8. Autor dieses Themas

    alcohol

    alcohol hat kostenlosen Webspace.

    jetzt weist du mittlerweile alles....ausser dei Threads....
    www.talkingboard.cx.la
  9. b*****n

    Hi

    http://b2k-fan.pyrokar.lima-city.de/tb.png

    Ich wei?, ist net so gut, aber kannst damit ja noch rumspielen!

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

    b2k-fan
  10. Autor dieses Themas

    alcohol

    alcohol hat kostenlosen Webspace.

    *sry* eigentlich kann ich nix anfangen, aber danke f?r dei m?he!
    1. viel zu klein , 2. st der zu einfach...
    DANKE

    also von mir aus

    -----------------------THEMA CLOSED--------------------------
  11. b*****n

    Hi

    Achso, ich dachte jetz so einen Kleinen...
    Sag doch mal, welche gr??e du haben willst! Welche farbe? welcher stil??

    Ein paar infos brauch ich schon, sonst kann ich/wir dir nich helfen!!

    b2k-fan
  12. t****y

    Meinst du jetzt banner oder nen header fuer dein Forum ???? Banner kann ich dir von mir aus machen, also unter banner verstehe ich eine Grafik wo andere draufklicken um auf deine Page zu kommen, also den die auf ihrer page haben dann! Wenn du so etwas brauchst dann such doch bei google nach Bannervorlagen..... www.animiertegifs.de ja sogar auf www.artplay.de gibts coole... Dann schreibste da deinen seitennamen drauf und dann noch vielleicht wor?ber diskutiert wird, zack fertig !
  13. Ich als totaler bannerliebhaber kann nur Photoshop empfehlen. Das Problem: Du brauchst was zeit wenns so toll aussehen soll. ich sitze mitunter schon mal drei-vier stunden an einem Banner. So auf die schnelle wirds schwer h?heren anspr?chen gerecht zu werden, besonders, da du ein forum f?r sofware machen willst und du mit geschulten augen rechnen musst, die direkt schlamperreien erkennen.
  14. Wenn du einen gemacht haben willst,hier giebts einfache: www.ekiwi.de
    oder aber du benutzt Paint Shop Pro 9 ist ganz einfach oder Komplizierter Adobe Photo Shop CS 8
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!