kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Logo Design

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    generaltheo

    Kostenloser Webspace von generaltheo, auf Homepage erstellen warten

    generaltheo hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich arbeite grade an einem Logo und wollte mal Feedback einholen.

    An was denkt ihr wenn ihr das Logo seht, für was für eine Frima soll diese Logo sein.

    http://img411.imageshack.us/img411/5965/logoo1vc1.jpg

    vielen danke & grüße
    GeneralTheo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Erster Eindruck: BWM
    Hat ja gewisse Ähnlichkeit in den Farben und teilweise auch in der Form.

    Dann hab ichs länger auf mich wirken lassen und ich würde es einer sozialen Richtung zuordnen. Sowas wie Karitas oder Diakonie.

    An ein Unternehmen erinnert mich das nichts, könnte es auch in keine Richtung einordnen!

    Edit:
    Schaut irgendwie auch aus wie ein Auge, deshalb vielleicht Optiker oder Augenarzt ;)

    Beitrag geändert: 23.12.2008 13:42:41 von karpfen
  4. Ich denke es hat was mit helfen zu tun, wegen den 2 Händen. Um das jetzt mal auf Karpfens Aussage zu beziehen (die mich beeinflusst hat) willst du eine Firma gründen, die BMW hilft?
  5. Hätte jetzt auch in Richtung irgendner HIlfsorganisation oder so getippt, wegen der Hände u.a.
  6. Also vom Logo selber her gut gemacht. Hat einen hohen Wiedererkennungswert und ist trotzdem simpel gestaltet. Ließe sich bei Verwendung also auch in schwarz-weiß auf Briefköpfen etc verwenden.

    Zu der Herkunft hätte ich aufgrund der Hände ebenfalls auf eine Hilfsorganisation getippt.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!