kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Logo Farben ändern

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe eine Logo. Das besteht aus einem Namen.
    Jetzt ist ein Teil des Logos rot und schwarz.
    Die schwarze Schrift soll grau sein. Ist das irgendwie möglich (mit Gimp)???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c***t

    wechsel sie einfach.immer wen du meinst
  4. Sollte eigentlich möglich sein, und wenn nicht kannst du mir die Grafik gern ma schicken, ich denk ich bekomm das hin ^.°

    BZW. lad die Grafik hoch und verlink sie hier! Damit man sehen kann womit mans zutun hat.

    MfG Felix
  5. Da gibt's natürlich diverse Möglichkeiten. Eine wäre: Werkzeuge => Farben => Farbtonsättigung


    Da wählst Du "alle" und schiebst den Helligkeitsregler, bis Du den gewünschten Grauton erreicht hast. mit OK bestätigen, Farbton-Sättigung noch einmal auswählen, "Rot" wählen, und die Helligkeit wieder rausnehmen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!