kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Logo für Clan

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    c*******h

    Kann uns bitte mal jeder ein Design für nen Clan Machen?

    Wir sind die
    Mystery Gaming Nights
    -[m:g:K]-

    EInmal 100x100px...

    Und einmal bissle größer wäre echt nett ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    ein komplettes design oder ein Logo?

    Je nach dem was du brauchst schick ich dir ein Angebot mit meiner bankverbindung per pn ;-)



    aber was ich eigentlich damit sagen wollte. Entweder ihr macht das selber, nehmt was standardmäßiges oder bezahlt dafür. Wenn sowas gut sein soll, dann schüttelt man sich das nicht einfach so aus dem ärmel. Und nächstenliebe zu weihnachten in allen ehren, aber ich denke die meisten leute haben besseres zu tun als sich stundenlang hinzusetzen und zum spass an der wohltat ein professionelles design zu erstellen.


    edit: und die allerwenigsten dürften eine funktionsfähige kristallkugel zu hause haben, um zu erraten was für ein clan ihr seid ;-)

    Beitrag geaendert: 1.12.2006 21:12:31 von sebbel
  4. g***s

    job genau nicht jeder hockt sich hin und macht für jemand anderen was kostenlos das sind die deutschen^^ ok ich bin auch einer aber von nichts kommt nichts
  5. Autor dieses Themas

    c*******h

    Äm nur ein kleines Logo ;) Kein ganzes Deisgn

    Und Multigaming Clan
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!