kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Logon Screen deaktivieren bei XP

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    dikay

    dikay hat kostenlosen Webspace.

    Gibs ne Möglichkeit den Logon Screen von Windows Xp komplett zu deaktivieren???
    Bootscreen geht ja auch, habe aber für logonscreen nix gefunden??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo

    Mit dem Programm Tweak UI kannst du einfach ein Auto-Logon machen.
    Komplett weiss ich jetzt nicht, denn wie sollte sich sonst ein anderer Benutzen anmelden?

    http://www.microsoft.com/windowsxp/Downloads/powertoys/Xppowertoys.mspx

    mfG Nolly

    Beitrag zuletzt geändert: 7.2.2009 11:40:26 von nolly
  4. Autor dieses Themas

    dikay

    dikay hat kostenlosen Webspace.

    Hmm naja es muss sich ja außer mir niemand anmelden ist ja mein PC mit nur meinem Profil
  5. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    Das einzige was du machen kannst ist Autologon, den Logonscreen komplett zu löschen ist (soviel ich weiss) nicht möglich!
  6. dikay schrieb: Hmm naja es muss sich ja außer mir niemand anmelden ist ja mein PC mit nur meinem Profil

    Das kann ich ja nicht wissen :biggrin:

    Dann würde ich einfach einen Auto Logon machen, das geht mit Tweak UI ohne Problem.




    Beitrag zuletzt geändert: 7.2.2009 16:31:14 von nolly
  7. k**e

    Kenn nur diese Möglichkeit :
    http://www.windows-tweaks.info/html/bootlogoxp.html
  8. Autor dieses Themas

    dikay

    dikay hat kostenlosen Webspace.

    ja ok gut ja also das Autologon hab ich schon seit anfang drinne also von daher danke trotzdem!!:wave:
  9. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    wieso möchts du den überhautp deaktivieren? möchtest du beim booten 3 seks sparen?
  10. Autor dieses Themas

    dikay

    dikay hat kostenlosen Webspace.

    Klingt jetzt vieleicht bissl blöd aber ja genau die drei sekunden will sparen. :lol::wave:
  11. m*********u

    Moinsen

    Ich könnte da direkt die TuneUp Utilities 2008 Software empfehlen. Da kann man nicht nur den LogOn Screen, sondern auch das Bootlogo ändern :smile:


    MfG
    Medizinfrau :cool:
  12. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    er möchte ihn aber deaktivieren. und das geht mit tuneup (generell) nicht.
  13. Autor dieses Themas

    dikay

    dikay hat kostenlosen Webspace.

    Richtig hat sich ja bis jett auch erledigt muss halt mit ihm auskommen :D
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!