kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lohnen sich jetzt schon 64 bit Prozessoren

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    f******k

    Hi,

    ich w?rd gerne meinen PC aufr?sten... Ganz bl?d bin ich da nicht aber ich frage mich halt, ob sich 64 Bit Prozessoren jetzt schon lohnen.

    Windows unterst?zt es ja noch nicht... Wann kommt das raus?

    Games sind ja schon angek?ndigt (Ich glaub Far Cry, UT...).
    Gibt es die dann als 2 Verschiedene Versionen oder sind die kompatibel?

    Naja, ihr k?nnt ja auch noch ein paar Games posten, die das unterst?tzen sollen...

    Gru?, Florian
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Richtig, FarCry und UT2004 sehen mit 64 Bit Prozessoren (noch) besser aus.
    Allerdings w?rde ich an deiner Stelle auf alle F?lle noch mind. ein Jahr warten. Zum einen werden sie dann schon um die 15% billiger, zum anderen werden dann auch alle "Kinderkrankheiten" ausgemerzt sein, vor allem im Mainboard-Bereich.
  4. cracy-fighters

    cracy-fighters hat kostenlosen Webspace.

    Ich sage definitiv nein, 64bit-Prozessoren lohnen sich noch nicht! Es kommen zwar bald die ersten Boards mit offizieller 64bit Unterst?tzung, aber die werden noch nicht ausgereift sein, eher noch ein halbes jahr bis jar warten, bevor man zuschl?gt, dann sind die ger?te schon ausgereifter.
    Das 64bit unterst?tzende Windows "Longhorn" kommt warscheinlich erst 2005 raus, geplant war eigentlich Mitte 2004 und auch davon ist abzuraten, da es nur so von Spyware strotzt! Du wirst beim benutzen dieses Betriebssystems derma?en ?berwacht, dass die dich sogar am liebsten noch mit aufs klo verfolgen w?rden, wenn du eine webcam h?ttest!
  5. Jep, Finger weg von Longhorn. :singer: Es ist echt h?sslich und die Spyware ist echt schlimm.

    Wird es eigentlich ein ServicePak f?r WinXP geben, das dann auch 64 Bit Prozessoren richtig unterst?tzt?
  6. Es soll vor der Longhorn Version jetzt doch noch mal eine Windowx XP Version dazwischen geschoben werden, die eventuell auch f?r den 64 Bit erscheinen soll. Eine Beta f?r den 64 Bit gibt es auch schon.

    CBR900Biker
  7. ich w?rd mir noch keinen kaufen dazu is es noch zu neu und es k?nnte sein das noch bugs auftreten.
    mfg eric

    http://www.ericlee.de.vu
  8. Es kommt erst mal ein neues Windos dieses Jahr raus. Das heist: Windos XP Reloadet. Das soll dan auch angeblich 64 BIT CPUs unterst?tzen. Ich w?rde mir jetzt lieber einen nomalen Athlon 1800 XP + zulegen. nd am ende des jahres oder in einem Jahr fr?hestens aufr?sten. Da mann ja nix da von hat wen es unterst?tzt w?rd, man aber nix von der Leistung mehr jat, da die noch lange nicht gebraucht wird.
  9. Also ich werde ja mir auch bald nen neuen zulegen aber ohne das ist noch nicht ausgereift und ... was oben schon steht. :wink:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!