kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lohnt 1 & 1 Profiseller?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. chipxtreme schrieb: Also bei mir ist es so das ich pro Kunde bzw vermittelten HomeNet 16000 ein Provision von 80 ? bekomme.
    Ich bin selber auch 1und1 Kunde.. und ich hab keine "teure" Hotline .. sondern hab eine 0800 nummer von denne bekommen die mich nixx kostet ..
    wenn ich den Service von der Telekom mit dem von 1&1 Vergleiche ist die Telekom umeiniges besser.. nur ist es mir das wert.. das ich dafür n bastzen Geld mehr zahle .. und mich ständg über denn Tisch ziehen lasse ?
    Nun ja.. wenn ich jmd. n Vertrag " andreh" ... dann bin ich ja nicht der "arsch" wenn i.was nicht geht ... kann bei der Telekom genau so vorkommen ..( und das tuts oft genug)
    Und von der Schaltung her .. muss ich ehrlich sagen ... 1&1 kann wenig dafür das es soolange dauert.. die TELEKOM "behindert" sie in den meisten Fällen die ich bisher hatte ..
    Bis jetzt hab ich ~ 34 Verschiedene Verträge an den Mann Gebracht und unterm Strich bin ich zufrieden.
    Als E-Mail adresse hab ich i.eine neuertsellte bei GMX angegeben ..wo ich 1 mal im monat drauf schaue ..
    Das stimmt das man "zugespammt" wird.. wobei manchmal schoon interessante Themen dabei sind ..

    nunja.. ich werde meistens schoon verantwortlich gemacht wenn i.was nicht funktioniert -.-
    Das ist der Nachteil an der Gschichte ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also,

    wie haben das auch gemacht. Wir haben nichts verkauft. Es ist für uns nur interessant wegen der Provisionen die man bekommt wenn man selber etwas benötigt....
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!