kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lohnt sich der Kauf eines Alienwares pcs?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    keksesindlecker

    keksesindlecker hat kostenlosen Webspace.

    Lohnt sich der Kauf eines Alienwares PCs oder sollte ich mir lieber einen PC auf dell.de zusammenbauen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich stell mir das reklamieren (im Fall des Falles) bei ausserirdischer Ware sehr kompliziert vor, nimm also lieber Dell oder HP.
    Falls es aber doch ein Notebook (siehe http://www.lima-city.de/thread/was-ist-besser-alienware-laptop-oder-alienware-pc) für die Uni werden soll empfehle ich dir Lenovo.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.10.2011 4:18:36 von autobert
  4. probier es doch einfach aus und guck dir die Komponenten an. Alternate.de ist auch gut.

    Dann kannst du dir ja angucken, wie du am günstigsten davon kommst^^

    Beitrag zuletzt geändert: 19.10.2011 9:36:33 von bessani
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!