kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lohnt sich ein 80 gb Mp3 player

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    swa05

    swa05 hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte mir einen kaufen nur loht es sich auch ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***h

    Wenn du ihn nur als mp3-Player verwenden willst, dann sich sicher nicht. Ich glaube kaum, dass du 80gb musik hast und es schafft sie in 2 Tagen zu h?ren.

    Es lohnt sich allerdings schon, wenn du den mp3-player vll als USB-Stick verwenden willst und daf?r Verwendung hast.

    Allerdings solltest du vll sagen, wieviel er kostet! xD
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hm es gibt ja solche die sind ein wenig gr??er mit ner 1,5 Zoll Festplatte oder so das lohnt sich nur wenn du zus?tzlich ne Menge extrernen und schnellen Speicher brauchst ansonsten eher nicht
  5. Lohnt sich auch wenn du einen mit Videofunktion hast. mehr als 400 w?rd ich nicht bezahlen
  6. s******7

    naja, also wie schon gesagt, wenn du zus?tzlich daten drauf speichern willst, dann ja okay, aber nur f?r musik, w?re das geld sicher zu schade, zumal ein mp3 player ja diese durchaus gute eigenschaft besitzt, dass man den immer wieder beschreiben kann. ich w?rde mir so ein ding nicht kaufen. ich w?sste irgendwie nicht was ich damit anfangen sollte?! 80 GB ist schon ziemlich viel, und als normaler Mensch/User braucht man das doch nicht wirklich oder?

    Okay, so sind halt meine ansichten...
  7. n****a

    80 GB?
    Da kaufste dir lieber gelich ne Festplatte und nen MP3 Player mit 2 GB
  8. Also wenn er nur Mp3 Abspielen kann und du nur den als reinen Mp3 Player verwenden willst lohnt es sich nicht. Aber im Normalfall bei der Gr??e kann er auch Filme Abspielen dann lohnt es sich schon so einen zu kaufen vorausgestzt er kann viele Formate und nicht nur eines dann kommt es nat?rlich noch auf den preis an.

    Edit: Solltest du damit auch aufnehemn k?nnen dann lohnt es sich auf jeden fall

    Beitrag ge?ndert am 6.08.2006 14:43 von ibmm
  9. es lohnt sich nur wenn er auch videos abspielen kann oder wenn du damit gro?e datenmengen von deinem pc sichern m?chtest
  10. t****y


    es lohnt sich nur wenn er auch videos abspielen kann oder wenn du damit gro?e datenmengen von deinem pc sichern m?chtest

    Sehe ich auch so...
    Wenn du "nur" Musik damit h?ren willst dann lohnt es sich auf keinen Fall!
    80gb ist einfach zu viel nur f?r Musik.
    Ein MP3player ist doch eigentlich dazu da um auch mal unterwegs Musik zu h?ren, ich denke da reichen ein paar GB schon v?llig aus!
    Weil du unterwegs sowieso nie deine komplette 80GB Musik h?ren k?nntest. Solange w?rde kein Akku reichen. Positiv w?re, dass du dann deine komplette Musik darauf haben k?nntest, aber 80GB w?re sicherlich ziemlich teuer und f?r unterwegs braucht man keine 80GB.
    Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, es sei denn man kann auch Videos gucken und/oder du willst eben irgendwelche Daten darauf sichern.
  11. m************r

    :slant: gute frage aber h?r mal. so ein teil brauchste nur wenn du 10 jahre in urlaub f?hrst!! oder kannste mit dem teil videos gucken? dat kann meiner n?mlich und da w?rden 80GB ein hammer sein!:cool:
  12. HI!

    Also m8it 80GB hat eigentlich fast jeder Player auch Video, also w?re ein mp4 Player. Ich denke dass kann sich lohnen, aber f?r mich ist eigentlich 20GB schon ausreichend (Hab ich auch). 80GB scheint mir extrem, und f?r Musik eigentlich extrem viel...

    Ne andere Sachen w?re dann die Legaliet?t des draufgespielten Materials ;-)

    MfG
    Jai
  13. 80 GIGABYTE???

    Gr??enwahnsinn ist das schlichtweg... Sowas lohnt sich glaube ich in keinem Fall.. Man beachte: 80 GB Musik, damit k?nntest du n Jahr Jahr lang Musik h?ren.. Videos.. Naja, rechnen wir mal... ein Film, durchschnittliche Qualit?t 700MB..., das sind also 117 Filme, die du mit dir rumschleppen k?nntest und ich bezweifle, dass du die an einem Wochenende oder gar in einer Woche schauen w?rdest.. NEin, in meinen Augen lohnt sich das nicht.. Aus Komfortgr?nden vielleicht noch eine 20GB, das ist noch akzeptabel, aber alles was dar?ber hinausgeht, sorry, ist in meinen Augen schlichtweg ?berfl?ssig.
  14. p***x

    doch ich finds des lohn isch es schon..
    kannst auch wie festplatte n?tzen,..
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!