kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lohnt siche Minecraft ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kingkenan

    kingkenan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich hab viel über Minecraft gehört, das kostet ja 15€.
    Und ich bin gerade am überlegen ob ich es mir kaufen soll, hat es jemand?
    Wie findet ihr es ?
    Die Grafik ist ja nicht gerdae die beste, einfach nur klötze.
    Kann man da auch mit Männchen durchlaufen`?
    Welche ist die neuste Version?

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Minecraft kostet 20€ und ist in der Version 1.0.0 zu haben, eben die Final.
    Das spiel hat zwar eine einfache Grafik, lässt sich aber durch Texturepacks nachbearbeiten, allerdings ist die einfache Grafik das magische an dem Spiel.

    Ich habe mich früh in das Spiel verliebt, mit anderen zusammen eine Welt aufgebaut (auf einem Server), habe selbst lange survival gespielt (aber das Spiel nie durchgespielt, neuerdings gibts ein Ende, was sehr schwer zu schaffen ist), mich fasziniert es, es bringt Spaß, und ist trotz des einfachen Aussehens super umfangreich und komplex. Wenn du Technikfreak bist fängst du halt mal an Bildschirme zu entwickeln auf denen du Berechnungen machen kannst, du kannst Bussysteme mit Adressdecoder usw
    Hier nen interessantes Projekt: http://www.youtube.com/watch?v=20HQOwDCbWs&feature=related

    In meinen Augen top Spiel, ist aber jedem selbst Überlassen.
  4. Schau einfach mal auf YouTube nach Minecraft Videos. Da gibt es seeehr viele, so dass du dir einen guten Eindruck von dem Spiel machen kannst.

    Eine sehr gutes Tutorial-Serie (noch nicht vollständig) für die aktuelle Minecraft Version gibt es hier: http://www.youtube.com/watch?v=52fhFXCDva0&feature=list_related&playnext=1&list=SL

    Das Spiel ist jedenfalls sehr vielseitig und man kann eine Menge machen.
  5. Ich habe es mir ohne irgendwelche Videos oder Reviews in der Beta gekauft und bin super zu frieden. Das Spiel hat für seinen Preis einfach nahezu unbegrenzte Möglichkeiten und vor allem mit Freunden ist es echt witzig. Zudem sprechen die 20.000.000 user für sich.. :thumb:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!