kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


lokaler proxy

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    chaoscode

    chaoscode hat kostenlosen Webspace.

    hey, ich will auf meinen lokalen webserver
    (erreichbar unter 192.168.178.27 oder 127.0.0.1) auch von draußen erreichen.
    aber die IPadresse soll dann auch von draußen aussehen wie eine lokale IP (also 192.168.178.XXX oder 127.0.0.1)
    wie mache ich das?
    mfg Dennis
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******s

    Gar nicht.

    Wer 127.0.0.1 anwählt, bekommt immer den localhost. Wer eine lokale IP anpingt, bekommt immer einen lokalen PC. Das ist der Sinn an diesen festgelegten IP\'s. Mit DynDNS kannst du deinen PC von aussen Problemlos erreichbar machen, aber es wird immer deine Internet-IP sein und nie eine lokale IP.
  4. Autor dieses Themas

    chaoscode

    chaoscode hat kostenlosen Webspace.

    öhm..
    ok du hastr mich falsch verstanden.
    ich sags mal anderst.
    also:
    ein computer soll meine öffentliche IP aufrufen (über dyndns).
    das ganze wird dann vom router per portforwarding an eine Computer mit der IP 192.168.178.27 an den port 8080 weitergeleitet. dort soll irgend etwas (ich dachte da an eine Programm) das ganze weiterleiten an 192.168.178.27:80 oder auch 127.0.0.1:80.
  5. m******s

    Okay, zum Stichwort \"lokaler Proxy\" fiele mir... hmm... mal überlegen... ein Proxy ein ;) Einfach mal nach Proxy Googeln... Ich hab ne Weile AllegroSurf benutzt, weil wir einen meiner PCs nicht ans Internet anschließen konnten...

    [edit] Übrigens kann man das auch in 3 Zeilen selber schreiben ;) Wenn s echt nur um die Weiterleitung von HTTP-Daten geht ;)

    Beitrag geändert: 10.6.2008 20:44:11 von merovius
  6. Autor dieses Themas

    chaoscode

    chaoscode hat kostenlosen Webspace.

    und wie?
    also,d er Webserver soll einfach nur denken, dass die IP des Clients ein lokaler (im privatem netzwerk vorhandener) computer ist
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!