kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lokalisten/Nachbau

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t****k

    Hey,

    Kennt jemand eine Webseite, die einen Lokalisten ähnlichen aufbau hat?

    Also nicht StudiVZ, wer kennt wen, meinVZ, Schueler.cc,... da wo schon zig Tausende angemeldet sind.

    Also aber auch keine Community die auch frei zum Download gibt oder eine einfache Community.

    Es sollte vielleicht eine sein, die mal privat Nachgebaut wurde, und da wo schon ein paar User angemeldet sind.

    Möchte nur mal so sehen, wie die ist, ob ich auch so eine anfangen sollte zu programmieren, ob es sich lohnt....

    Oder eine Lokalisten fake Seite xD

    PS: Sollte schon eine gute Community sein xDD =),

    Gruß Tobi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was suchst Du jetzt genau, ein aufgegebenes Projekt, welches Du übernehmen kannst?

    FF
  4. e********l

    Kauf dir ein Buch zu dem Thema. Prinzipiell ist so eine Seite nichts anderes als eine normale Community Seite mit sehr viel PHP Code und im Hintergrund laufen dann meist Perl/andere Sprachen Scripts ab.

    Also nichts, was man im kommerziellen Sinne mal so eben nachprogrammiert.
  5. Stell dir mal vor du gehst in eine Großbäckerei und sagst dort:

    Hallo,

    Kennt ihr einen Teig, der so ähnlich wie Kuchen ist?

    Also nicht Torte oder Törtchen...das gibt es ja alles schon.

    Aber auch nicht Gebäckteilchen vom Bäcker, die man gratis bekommen kann, sondern lieber Gebäckteilchen.

    Am liebsten von einem privaten Bäcker, die auch schon ein paar Leute mal gekostet haben.

    Ich will nämlich nur mal sehen, wie sowas schmeckt, ob es sich lohnt.

    Also fake Kuchen :)

    Es sollten gute Gebäckteilchen sein xD


    Was zur Hölle willst du also?

    (und wenn du eigentlich keinen Plan vom Tuten und Blasen, geschweige denn programmieren oder backen hast, vergiss es ganz schnell wieder)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!