kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


LoL oder HoN?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    ludwigs

    ludwigs hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    Ich habe vor einiger Zeit gerne die Warcraft 3 Modifikation Dota gespielt und wollte mich jetzt mal an ein Spiel mit ähnlichen Format ranwagen. Da es ja zurzeit 2 Konkurrenzprodukte gibt, wollte ich von euch mal hören welches der beiden ihr spielt und welches ihr empfehlen könnt.
    Interessant wäre für mich auch die Stimmung untereinander, da sich bei Dota die Leute unter Umständen auch mal etwas unter der Gürtellinie beschimpften.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nummer 3 ! LOCO. Ist ziehmlich das Gleiche nur mit guter Grafik. Wundert mich dass das keiner kennt. Ist free2play und wird von alaplaya angeboten.
    gruss TAC
  4. Eindeutig LoL.
    Eine viel freundlichere Community und mehr langzeitspielspaß!
  5. legends-of-kassiopeia

    legends-of-kassiopeia hat kostenlosen Webspace.

    Nujja, cool und gechillt würd ich net grade sagen, man wird leider ziemlich schnell gedisst da, aber es ist ein tolles spiel und macht wirkllich spaß wenn man mal einen stamm-champion hat und richtig mit dem um gehen kann ;)
  6. legends-of-kassiopeia schrieb:
    Nujja, cool und gechillt würd ich net grade sagen, man wird leider ziemlich schnell gedisst da.


    Das ist ja wohl Normal bei einem Teamspiel wie diesem, bei dem das Game leicht verloren sein kann wenn ein Spieler schlecht ist.

    Aber LoL besitzt trotzdem eine freundlichere Community als HoN.
  7. Bei uns Spielen sie alle Hon,ka soll recht gut sein.Die bekommen nicht genung davon.
  8. a******n

    Ich würde dir auch LoL empfelen, es ist free2play, auf deutsch (für mich kein prob aber für andere schon) und es gibt immer was neues, auch wenn es immer nur heros sind °_°
    Schau dir am besten mal beide an, es gibt bei HoN kostenlose Keys von Freunden. Bei LoL kann es aber unteranderem auch mal etwas härter mit Beleidigungen zu gehen, was ich bei HoN jetzt weniger finde.
  9. Wär ernsthaft einen Dota-Klone sielen will, der muss unbedingt erstmal LOCO probieren.
    Loco ist ziehmlich unbekannt, obwohl es ne sehr gute Grafik, ne super Spielengine und in allen Sprachen verfügbar ist. Desweiteren läuft da grad ein internationales Turnier gegen Russland (:P).
    Am Dienstag ist ein neuer Hero und ne neue Map rausgekommen. Loco hat nun 6 Maps und es folgen noch mindestens 3 weitere.
    schauts euch einfach mal an, ist free2play und WIRKLICH gut.
  10. Hallo :wave:
    Also ich habe alle drei Spiele probiert. LoL, HoN und LOCO und davor hatte ich auch DotA gespielt. (Wc3)
    Mit Abstand das beste Spiel ist aufjedenfall LOCO. Hammergrafik, superspielengine und nette Spieler. Bei LoL wurd ich in von 2 gespielten Spielen total weggeflamed. Und HoN gefällt mir garnicht, ist mir einfach zu schwach irgendwie. Kann also auch LOCO empfehlen!!
  11. Ich, als Neueinsteiger in dieses Genre, kann sagen, dass mir LoL ziemlich gut gefallen hat. Leider hab ich noch keines der anderen Spiele antesten können. (wird demnächst sicher mal nachgeholt^^)

    Außerdem hat Eddy von GameOne mal HoN mit LoL verglichen...wer sichs anschauen möchte, findets sicher auf deren Homepage. (anscheinend hat es damals LOCO noch net gegeben, sonst hätt er das sicher auch in den Beitrag mit reingenommen)

    mfg Hug000
  12. Also aus eigener Erfahrung bevorzuge ich stark LoL!
    Als Dota unter Wc3 Veteran, spiele ich immernoch sehr gerne, finde ich ist LoL das beste Spiel was die Umsetztung angeht.
    Außerdem ist die Community wesentlich angenehmer als bei HoN.
    Wobei ich sagen muss LOCO sagte mir bisher garnichts, mal reinsachau :lol:
    HoN ist einfach zu unübersichtlich und von der Steuerung schlechter umgesetzt worden.
    Desweiteren hat durch Esport etc. auch LoL klar die besseren Aussichten in der Zukunft :thumb:
  13. Ich würde auch zu LoL tendieren.
    Seit der Beta-phase wurden die meisten Bugs entfernt und es ist angenehm spielbar. Ist zwar schon einige Zeit her, dass ich das Spiel gespielt habe, allerdings habe ich nie solche flame-orgien mitbekommen, wie sie bei Dota üblich waren.
    Ein tolles Feature ist auch, dass Leute, die das Spiel verlassen solange in kein neues joinen können, bis das alte fertig ist. Somit hat sich die ganze Leaverei stark reduziert.
    Das einzige, was ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, ist die Grafik. Ich persönlich bin nicht so der Fan von hangezeichneter Optik.
  14. Klar, LoL! Warum? Schöne Grafiken, kostenlos, Viele Champion und Abwechslung.
    Lieder kein Zuschauen oder Replays möglich aber finde das Tutorial sehr gut gemacht. Also
    ideal für neueinsteiger.

    Gruß
    Ledara
  15. ledara schrieb:
    Klar, LoL! Warum? Schöne Grafiken, kostenlos, Viele Champion und Abwechslung.
    Lieder kein Zuschauen oder Replays möglich aber finde das Tutorial sehr gut gemacht. Also
    ideal für neueinsteiger.

    Gruß
    Ledara


    Hört auf mit sowas. LOCO hat BESSERE Grafiken (Ego Grafik oder Vogel (scrollbar), Zuschauermodus voll implementiert, Tutorials gibts auch. Doppelt soviele Maps wie LoL und vieeeeeeeel mehr Action
    schaut euch doch z.B. ein Video von mir an (man achte auf den Lebensbalken (die 2 Gegner in dem Moment, sind beide unter den TOP 50 Spielern aus ganz EU und USA)
    http://www.youtube.com/watch?v=jKAHivxZFHI&feature=player_embedded
    Video isn bisscl laggy, ist nämlich von einem Livestream gerippt.
  16. hon ist im grunde dota die items und die chars mit wienige worte Hon ist dota mit verbesserte grafik:D
    lol ist aber kein dota :D spieler die dota gespielt habe können sich leicht anpassen:D und es ist umsonst:P
    du hast talente zum beispiel wie in ein rpg game (WoW) :D und GEMs mit stats:D
  17. ich hab auch in wc3 und LoL gespielt, ich find LoL davon besser.
    Wer aber Starcraft 2 besitzt kann da auch Dota spielen.
    Ich find das ganz cool, besitzt ne gute Grafik und macht auch ganzschön fun.
  18. Lol weil es von den Machern von DoTa ist , eine große Community hat und jede Woche neue Updates kommen
  19. Ein deutig ist LoL das beste Spiel und guckt man sich die ESL an dort kann man mit einen guten Team eine menge Preisgeld gewinnen jeden Monat Chance auf 1000 € also allg. ist LoL richtig gut und es macht aufdauer richtig Fun!
  20. Also mein Favorit ist definitiv LoL. Bei HoN sagt mir unter anderem die Grafik einfach nicht zu. Das einzige, was mich an LoL nervt, ist hauptsächlich die Community, aber das ist wohl das Problm vieler Spiele.
  21. Ich spiele lol schon seit einem jahr und finde das spiel einfach genial,! und im Gegensatz zu hon kostet es nichts!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!