kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Longhorn erst ende 2005

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    r********t

    Longhorn soll ja jetzt erst tag/ende">Ende 2005 rauskommen, da Microsoft ende 2004 ein Service Packet rausbringt wa ang?blich alle Sicherheitsl?cken schlie?en soll:scared::frust:

    wers glaubt das geht doch garnicht oder???:tongue:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich denke es war eh ein release f?r 2005 geplant :shy: ..... Vor kurzem hie? es auch das DirectX9.0 mit longhorn erscheinen soll, daraus wird wohl nix :frust:
  4. Autor dieses Themas

    r********t

    Microsoft wann haben die schonmal einen Termineingehalten. Auf Longhorn ahbe ich mich so gefreut und jetzt muss noch voll lange warten bis es des gibt
  5. Wenn Microschrott Longhorn auf den Tag genau wie es angek?ndigt ist, herausbringt dann fliege ich in die usa ... :lol:
  6. mit der dem servispack 2 f?r windows xp w?rd schon viel gemacht das soll die zeit zu longhorn ?berbr?cken ! das servispack schliest schon viele l?cken aber nicht alle aber es hat neue features ! aber auf longhorn warte ich auch allein das klogo gefehlt mir *g* !
  7. Autor dieses Themas

    r********t

    Ich kann mir halt nicht vorstellen da alle Sicherheitsl?cken geschlossen werden k?nnen da doch t?glich neue gefunden werden,:smokin:
  8. war longhorn nicht f?r mitte 2006 angek?ndigt?

    bei mule kann man sich schon die beta version ziehen, also warum sollten die den termin noch l?nger rausz?gern. is doch schon fast alles fertig (siehe den anderen thread ?ber longhorn).

    typisch microsoft. l?lz
  9. Autor dieses Themas

    r********t

    Jetz schon mitte 2006?? ne oder ja bei Emule gibs das schon aber ich habe mir da eins geholt und das ging nicht da fehle ne datei also daher
  10. nene ;) 2005 kommt Longhorn.
    guckst du: http://news.zdnet.co.uk/business/0,39020645,2134437,00.htm ;)

    lg
  11. Longhorn kommt anfang 2005 raus und das ich glaube das dieser termin nun eingehalten wird.
  12. Der Windows XP-Nachfolger Longhorn wird voraussichtlich erst 2006 auf den Markt kommen. Dies hat Bill Gates am Rande eines IT-Symposium im kalifornischen San Diego angedeutet. Zumindest kommentierte er Spekulationen dar?ber mit den Worten \"wahrscheinlich zutreffend\". Allerdings k?ndigte er auch an, dass noch in diesem Jahr eine Alpha-Version von Lonhorn ver?ffentlicht werde.

    QUELLE : www.gamestar.de
  13. Dieses Thema wurde mit folgender Begr?ndung von bos-iron geschlossen:

    Damit w?r das ja gekl?rt.. 2 threads zu einem Betriebssystem was es noch nicht zu kaufen gibt find ich auch n bissle viel...

    (Dies ist eine automatische Antwort durch das System).
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!