kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Looking for Group

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    tamme

    tamme hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich möchte der Comunity einmal einen Meiner lieblings Web Comics vorstellen:
    Looking for Group

    Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir auf Seite 480. Der Comic selbst spielt zu anfang sehr stark auf WoW an kurz nach erscheinen von Burning Crusade - Entwickelt sich aber später vollkommen eigenständig... Eine der Hauptfiguren ist der Warlock Richard - eine Figur die so gut wie auf jeder Seite irgendwelche schiefen anspielungen oder Easteregs zum besten gibt...

    Schön auch auf der seite unter Extras ein kleines Video in dem Richard ein liedchen trällert was auch schon von Ariel der Meerjungfrau gesungen wurde - vieleicht nur etwas anders... =)

    insgesammt möchte ich dieses Schmuckstück der Welt näher bringen - sagt mir was ihr davon haltet =)

    lg
    Tamme
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dass ich mich innerhalb von 3 1/2 Stunden von Seite 1 bis zur aktuellsten durchgelesen habe, spricht wohl einiges^^

    Der Comic ist echt genial und man wird Richard lieben, wenn man etwas makaberen Humor mag :-D

    Meiner Meinung nach einer der besten Comics im Internet^^

    Kann ich echt nur empfehlen:wink:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!