kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lost connection to MySQL server during query

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    mrjack

    mrjack hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit meiner Website.
    Bis vor kurzem hat alles wunderbar funktioniert, doch wenn ich jetzt die Seite aufrufen will, kommt folgender Fehler:
    "Lost connection to MySQL server during query"
    Manchmal kommt auch:
    "Can't connect to MySQL server on 'manage.edis.at' (115)"

    Ich kann die Datenbank online mittels phpmyadmin aufrufen, aber wenn ich mich mittels mysql-Befehl im cmd-Fenster verbinden will, bekomm ich auch eine Fehlermeldung.

    Kennt jemand dieses Problem?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo mrjack,

    geht es hier um die lima-city-Server oder um einen anderen?
    Von welchem Script wird die Meldung ausgelöst?



    gruß
    ferdinand24
  4. Autor dieses Themas

    mrjack

    mrjack hat kostenlosen Webspace.

    Es geht hier um einen anderen Server!
    Ich benutze das CMS ClanSphere. Wenn ich die Datenbank auf den lima-city-Server lade, funktioniert alles. Nur beim anderen Server eben nicht.
    Welche Probleme könnten daran Schuld sein?
  5. r********r

    Hallo

    Der Fehler "Lost connection to MySQL server during query" kommt auch, wenn die Abfrage zu lange dauert, bzw. der Server auf dem die PHP-Datei liegt zu langsam ist.

    Alle Angaben ohne Gewähr ;)

    Andy
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!