kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lost Odyssey (XBox360)

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    n****o

    Hallo Zusammen

    Ich hab mir heute das Game Lost Odyssey geholt und war überrascht, dass es 4(:eek:) CDs besitzt!

    Hat wer Lost Odyssey schon durchgespielt?
    Wie lange ist etwa die Spieldauer von LO?

    Bis jetzt kommt mir die Stimmung von LO ziemlich dicht und spannend vor, hoffe das ändert sich nicht:P
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Laut dem Review von XBoxDynasty liegt die Spielzeit bei ca 40 Stunden. Die 4DVDs kommen vor allem wegen der Sprachausgabe zusammen, die liegt ja in japanisch und englisch vor. Sonst würden bestimmt 2 DVDs oder gar eine ausreichen. Blue Dragon hat auch 3DVDs, wegen der Sprachausgabe (deutsch, englisch, spanisch)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!