kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lotteriebetrug

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    k****o

    Wir alles kennen das. Wie oft gewinnen wir irgend etwas?
    Seit ich heute im Internet bin - und das ist etwas 45 Minuten her - habe ich schon erfahren, dass ich der Stolze Gewinner von einer Million in Bar, einem Sportwagen und einer Villa mit Meeresblick bin. Aber wie jeder andere Normale Mensch irgnoriere ich dies einfach und führe ein trostloses Leben ohne Sportwagen, Millionen und habe anstatt eines Meeresblickes den eckligen Holzzaun des Nachbarn vor der Nase.

    Andererseits muss sich der Ganze Betrug ja auch lohnen, sonst würde es ja nicht immer wieder so einen Schrott geben, nicht nur im Internet, da halten sich die Kosten für E-Mails und Werbung ja noch in Grenzen, aber in schöner Regelmäßigkeit ist das alles ja auch im Briefkasten zu finden.

    Ich komme deshalb auf das Thema, weil ich einen recht witzigen Beitrag in dem Schweizer Nachrichtenmagazin 20 Minuten gelesen habe, hier der Link, falls jemand Interesse hat: http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/-Sie-haben-gewonnen--Herr-Hase---16077389.

    Was sind den so Eure Erfahrungen mit dem Thema?

    EDIT by zwiebeldoener: Link verlinkt ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 6.5.2010 10:28:39 von zwiebeldoener
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. postkarten schrieb:
    Hab AdBlock installiert, von daher weiß ich gar nicht was mir da alles für Gewinne entgehen ;-)


    me 2, ich seh manchmal nur leere weiße fenster...

    in meinen Briefkasten kommt auch nix rein, ich wohne in der richtigen Gegend^^

    und meine Handynummer kennt kaum einer...

    und dass bei der lotterie sowieso nur mit Beschiss geld gemacht wird, ist allggemein bekannt... es gibt nur 1-2 von hunderten Institutionen, die wirklich ehrlich das Glücksspiel betreiben... von daher... der Gewinn muss ja auch irgendwie finanziert werden... und wenn man dann sieht, dass eine neue Lotteriegesellschaft solche Preise aufstellt wie nen ZR1 oder sowas... dann ist schon klar, wie der rubel rollt... auf jeden Fall nciht in deine Richtung...
  4. b***********y

    Vor allem bezweifle ich bei vielen das man da überhaupt was gewinnen kann.
    Ich denke die packen da irgendwann nen Alibi-Namen als gewinner rein
    und schon hat man das gesamte geld in der tasche. bzw. bei den
    kostenlosen gewinnspielen jede menge adressen die man verkaufen kann.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!