kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


LOTW 2

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    xpp

    xpp hat kostenlosen Webspace.

    Wei? jemand, ob es schon den 2. Teil von Lord of the Weed gibt?

    Guck schon voll lange, aber der s wohl imer noch nich ferrig.Kommt der wohl noch raus?

    greetz -XPP-
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es ist schon eine "Beta" drau?en. Die ist aber alles andere als sehenswert.

    Ich finde leider den Link zu der Beta nicht mehr, aber hier ist ein Newseintrag, der glaube ich von der offiziellen Page stammt.

    http://bleich.alfahosting.org/lotw/g.htm
    (Frame, also in den Verzeichnissen ein wenig nach oben gehen danach)

    Aber ich f?rchte, es wird noch sehr lange dauern, geschweige denn ?berhaupt rauskommen.
  4. wallpaper-factory

    wallpaper-factory hat kostenlosen Webspace.


    Zum Thema LOTW:
    Ganz davon abgesehen, dass es echt schwierig ist nen Ansprechpartner von Newline Cinema oder Warner zu finden, (weil sie den Segen der Film-Rechte-Inhaber brauchen um die zu ver?ffentlichen, WF) scheint es noch schwieriger zu sein, von diesen eine Antwort zu erhalten, die nicht nur ein automatisch erstelltes "bitte warten" enth?llt...Kundenfreundlichkeit auf h?chstem Niveau halt...oder man nimmt uns nicht ernst^^
    btw?....lasst eure Ratschl?ge von wegen in emule verbreiten etc...das ist nicht was wir wollen...wir wollen endg?ltige Klarheit im Synchro-Bereich...nicht nur f?r uns...
    AAAABER...im mom laufen eh die Vorbereitungen f?r die 3. BPK-Silvester-Stuntsession! Nat?rlich, wie die letzten 2 auch, im rein privaten Bereich *K?se f?r alle Flamer bereitleg*


    Quelle:
    http://www.bpk-entertainment.de/index.php?bpk_main=news

    Beitrag ge?ndert am 26.02.2006 09:22 von wallpaper-factory
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!