kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


LTE Erfahrung

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    djdannyds-electrosphere

    djdannyds-electrosphere hat kostenlosen Webspace.

    Hat jemand schon Erfahrungen mit LTE Sammeln können?
    Kann man das LTE für den "Hausanschluß" mit in den Urlaub nehmen und dort den Router etc voll nutzen? Sofern das Angebot auch dort erhältlich ist?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Ich habe momentan zu Hause von Vodafone LTE 7200 und habe bisher sehr gute Erfahrungen. Wir haben sonst nur einen Kabelanschluss mit nicht einmal 1000 kbit daher ist LTE die Rettung. Es kommt aber manchmal auch zu Ausfällen da der Dienst ja noch ausgebaut und optimiert wird.

    Ob du den ganzen Anschluss mit in den Urlaub nehmen darfst, weiß ich nicht. Im Ausland wird das wahrscheinlich nicht funktionieren, da du ja an den Anbieter gebunden bist. Am besten fragst du mal bei deinem Anbieter nach wie du LTE nutzen darfst.

    Gruß S.Brosch
  4. Hi,

    klare Antwort: NEIN !!

    Ein LTE "Anschluß" arbeitet mit einer sog. "GEO-Lokalisierung". Das heißt Dein Provider (in dem Fall der Dich versorgende Funkmast) weiß wo dein zu Hause ist. Er zieht praktisch einen Radius > ähnlich der HomeZone um deinen Standort die noch als "ZuHause" durchgeht. Versucht sich dann aber der Router von wo ganz anders einzuloggen, merkt das der sog. HL-Server (Home Locator) beim Anbieter im Zuge der Authentifizierung sofort und läßt dich nicht rein.
  5. Hi Folks,

    ich habe seit letztem Dezember ein Galaxy Nexus 4G mit Vodafone Vertrag. Ich wohne im Saarland und bin sehr zufrieden, jetzt schon über die verfügbarkeit und die geschwindigkeit.... an meinem Arbeitsplatz bin ich eigentlich immer konstant mit durchschnittlich 30MBits unterrwegs.... ich liebe es :)
  6. h***e

    Ich habe LTE nicht aber was ich gehört habe LTE ist sehr schnell und funktioniert super, aber in den Urlaub kann man LTE natürlich wie schon gesagt nicht mitnehmen!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!