kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lüfter Meines Medion MD 98300

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    zafiron

    zafiron hat kostenlosen Webspace.

    Liebe Community,
    dies ist mein erster Post in diesem Forum!
    Ich hoffe ich habe jetzt nichts falsch gemacht indem ich hier jetzt so eine frage stelle!
    Ich habe vor zirka einem Halben Jar ein MD 98300 Gekauft, ich bin biss jetzt SEHR zufrieden, DOCH, seit kurzem macht der Lüfter einen ENORMEN Lerm, obwohl eh gerrademahl als 10-12% Ausgelastet ist!
    Allerdings habe ich das Laptop Sehr Gut behandelt, und ncihmahl ein kratzer ist dran! :D
    auch kein staub ist unter der haube, wass kann das den blos sein??? Ich bin verzweifelt! Früher ging der lüfter sogar manchmahl aus!!! :confused:
    Ich hatte vorher schon das MD 95600 und das hat NIE solsche probleme gemacht und es leuft schon über 2 Jare auf hochtouren!
    Hmm, Sorry führ meine RPs
    Vieln Dank,
    MFG,
    Zafiron

    PS: Ich hoffe jetzt wirklich ich habe nicht gleich gegen eine Regel verstossen! :eek:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. erstmal herzlich wilkommen bei lima, solche fragen sind gern gesehen^^

    hab mal n bisl gegoogelt, anscheinend hat es mehrere Gründe. Es kann zb an deinem Akku liegen das die leistung nachläst und der kühler nicht mehr soviel packt oder es ist staub im lüfter und die reibung velrangsamt ihn, aber beides schliesse ich mal aus. Ich geb dir einen guten tipp: Wenn der n halbes Jahr alt ist, geh zu deinen Händler und lass ihn repariweren, müsste ja unter die Garantie fallen.

    deine RP's seien verziehen, was auch immer das sind :lol:
    und ich denke nicht das du gegen eine regel verstossen hast.
    Hast ja nicht soviel zu verstossen, is ja nix auf deinem Wbespace druff ;)
  4. Moin,


    Also als erstes wuerde ich mal den Staubsauger nehmen und alles was an Luft ein/auslass ist gruendlich absaugen!

    Ich kenne das NB nicht genau was fuer ein Betriebsystem hast du drauf?
    - Wenn du Vista drauf hast oder sonstige 3D anwendungen schon unter windows laufen kann es sein das der lüfter läuft um den Grafikchipsatz zu kühlen.


  5. Autor dieses Themas

    zafiron

    zafiron hat kostenlosen Webspace.

    Öh... Ich habe nach langem Suchen nach Treibern (jetzt auch bei medion erhältlisch) WIndows XP SP2 Installiert! :biggrin:
    Das war so ziemlich am anfang des Notebooks... Aber jetzt habe ich wohl den fehler gelöst: Nach einem Graka Triber Update ist die Graka immer auf Max Gelaufen, jetzt habe ich umgestellt das sie NUR leuft wenn sie gebraucht wird...
    Also, Problem Gelöst!^:biggrin:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!