kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lustige Generatoren / Avatar Creator

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    seo-snippets

    seo-snippets hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich habe vor kurzem eine Seite gefunden, auf der man kosenlos diverse Generatoren, z.B. für das eigene Bild geprägt auf einer Münze, nutzen kann. Vielleicht kennt hier ja noch jemand ein paar nette Seiten, auf denen man ebenfalls so kleine Spielereien ausprobieren kann. Gerne auch ein paar Seiten, auf denen man einen lustigen Avatar erstellen kann. Würde mich über ein paar Tipps freuen. Danke und viele Grüße.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo seo-snippets,
    ich bin auch mal auf eine ähnliche Seite gestoßen: Avatar Photo!.
    Auf der Seite kann man Bilder in den verschiedensten Arten "manipulieren".

    Grüße Ploco :wave:
  4. Autor dieses Themas

    seo-snippets

    seo-snippets hat kostenlosen Webspace.

    Hi ploco,

    danke für den Tipp, die Emotion-Avatare sind schon mal ganz lustig :-)
  5. Hallo,

    Auf http://www.simpsonsmovie.com/main.html kannst du einen Simpsons Avatar erstellen.
    Wii ähnliche Avatars kann man unter http://www.myavatareditor.com/ erstellen.
    Avatare im Comic Style: www.doppelme.com
  6. Ich finde diese seite auch Gut
    http://photofunia.com/
  7. Auf southparkstudios.com kannst du Southpark-styled Avatare erstellen, auch lustig!
  8. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread --> Spam
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!