kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


lustiges javascript gesucht auch schon vorgegeben von mir bekomme es aber nicht hin

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    hi,,,


    kann mir jemand einen script geben wo es ein nein button und ein ja button gibt aber nur wenn man auf den nein button klicken geht er weg und kommt auf einer anderen stelle des bildschirmes wieder zum vorschein und der nein buton soll nicht anklickbar sein.
    sondern nur der ja button aber der text der kommen soll wenn man auf ja klickt will ich selber machen sonst soll alles vorgegeben sein.

    danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ho ;)

    du hast im titel geschrieben, dass du es nciht hinbekommst...

    hast du schon ein konzept - also nen eigenen code, der halt nicht ufnktioniert / vollständig ist?

    oder kannst du nicht JS und suchst jem. der dir das ganze script aufsetzt?

    lg
    Sincer


  4. catattack schrieb:
    nein



    Ich glaube es wäre besser, wenn du genauer antworten würdest, weil du hast eben 3 Fragen gestellt bekommen...

    1. Hast du ein Konzept?
    2. Kannst du Javascript?
    3. Oder suchst du jemanden der das script für dich schreibt?

    Gleiche Fragen wie oben nur ma nummeriert und klar rausgeschrieben^^
  5. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    ich habe was gefundne es ist eigendlich noch lustig:

    ich habe was gefunden :

    <form name=\"G\">
    <h3>Mal unter uns... hast du eigentlich einen kleinen Penis?</h3>
    <input type=\"button\" value=\"Nein!\" style=\"visibility:hidden\" onmouseover=\"document.G.elements[0].style.visibility=\'hidden\';document.G.elements[3].style.visibility=\'visible\'\" />
    <input value=\"Nein!\" type=\"button\" style=\"visibility:hidden\" onmouseover=\"document.G.elements[1].style.visibility=\'hidden\';document.G.elements[2].style.visibility=\'visible\'\" />
    <br />
    <input type=\"button\" value=\"Nein!\" style=\"visibility:hidden\" onmouseover=\"document.G.elements[2].style.visibility=\'hidden\';document.G.elements[5].style.visibility=\'visible\'\" />
    <input type=\"button\" value=\"Nein!\" style=\"visibility:hidden\" onmouseover=\"document.G.elements[3].style.visibility=\'hidden\';document.G.elements[1].style.visibility=\'visible\'\" />
    <br />
    <input type=\"button\" value=\"Ja!\" onclick=\"alert(\'Hab ichs doch gewusst :-P\')\" />
    <input type=\"button\" value=\"Nein!\" onmouseover=\"document.G.elements[5].style.visibility=\'hidden\';document.G.elements[0].style.visibility=\'visible\'\" />
    </form><br />

    wäre einer so nett und könnte mir vielleicht kurz erklären was z.b. dokument.G.element[3]und so
    heist

    danke
  6. naja....
    man könnte eine art illusion machen mit JS...
    ich meine: eine reiche von bildern - zb: weißer hintergrund - lauter weiße bilder, außer 2: ein ja und ein nein button bild...
    wenn man jetzt auf das \"nein\" button bild klickt, dann tauscht das wird deises pic weiß und ein anderes pic wird dafür mit dem nein button pic belegt... (vorzustellen wie bei memory - man deckt eine karte zu und eine andere dafür auf da der hintergrund weiß ist - sieht man die weißen pics nicht - geht eig. bei jeder farbe...)

    wenn du dir das so vorstellst, können wir mit dem script beginnen - heute nicht mehr - aber grundsätzlich würde dem nichts im wege stehen...

    wenn du es dir anders vorgestellt hast, musst du einen anderen vorschlag machen ;)

    lg
    Sincer

    //EDIT:
    k, hast jetzt eines gepostet...
    also um ehrlich zu sein weiß ich nciht, was das heißt - google hilft da meißt ;)
    wenn ich raten müsste - document nimmt ja soweit ich weiß das die aktuelle seite her, die der user benützt - also in dem fall dein ja nein spielchen... das G könnte die abkürzung für grafic oder so sein... wie gesagt, ka :P
    elements[3] wird schätze ich mal wie array[x] stehen - *glaub*
    und das mit dem visible sollte dann klar sein...

    obs funzt musst du selber testen - ich gehe ins bett ;)

    lg
    Sincer

    Beitrag geändert: 1.3.2008 0:53:03 von sincer
  7. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    was meinst du damit das wir einen schreiben können.

    also ich stelel es mir so vor

    angenommen es gibt 20 felder und wenn ich über feld 15 gehe wird feld 15 unsichtbar aber dafür wird z.b. feld 8 sichtbar wie können es ja mal so machen morgen das wir beide einen script schreiben wenn das das damit meinst.

    danke


    Beitrag geändert: 1.3.2008 0:59:15 von catattack
  8. ok, machen wirs so...
    ich poste meines, wenn ich fertig bin ;)
    bzw. wenn ich nicht weiter weiß *g*

    lg
    Sincer

    //EDIT:
    so, ich habe jetzt mal damit angefangen... bin noch nicht fertig - also ist es noch eine \"demo\" *G*

    //EDIT2: link vergessen^^
    http://sincer.lima-city.de/ja-nein/

    wenns dir gefällt, mache ich gerne weiter ;)
    und wenn dir die pics oder so nicht gefallen - die sind austauschbar!

    lg
    Sincer

    Beitrag geändert: 1.3.2008 11:59:28 von sincer


    Beitrag geändert: 1.3.2008 12:26:23 von sincer
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!