kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lycos macht die Pforte dicht?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lei

    Kostenloser Webspace von lei

    lei hat kostenlosen Webspace.

    Hallo allerseits!

    Ich habe vor ein paar Wochen von Lycos eine Email bekommen, daß sie ihren Tripod-Dienst einstellen. Heute habe ich eine Mitteilung bekommen, daß es den Dienst weiterhin geben wird:
    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass der Betrieb des Tripod-Dienstes fortgeführt wird und somit entgegen der Meldung unserer letzten E-Mail weiter existieren wird. Für Tripod und seine ca. 6 mio Homepages war es Rettung in letzter Minute. Das Kämpfen des Tripod Teams hat sich gelohnt.
    Das Wichtigste:
    Ihre kostenlose Tripod Homepage bleibt auch nach den 15.02.09 erreichbar.

    Allerdings werden die Lycos-Seiten wohl in Zukunft nicht mehr unter mitglied.lycos.de verfügbar sein, sondern unter mitglied.multimania.de.

    Auf www.lycos.de steht eine mehr oder weniger ausführliche Erklärung. Was haltet ihr von der ganzen Sache? Was bewegt Lycos dazu, den Laden dicht zu machen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Stand Lycos nicht schonmal vor dem Bankrott und wurde von einer anderen Firma übernommen?
  4. kalinawalsjakoff schrieb: Stand Lycos nicht schonmal vor dem Bankrott und wurde von einer anderen Firma übernommen?

    Jop da war die Situatuion genauso. Sie haben erst geschrieben das sie ihren Dienst nicht weiterführen und dann später haben sie auch ne Email geschrieben das sie übernommne werden sprich anderer Betreiber.
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke die Änderung der SUbdomain sagt schon alles in dieser Hinsicht.....
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!