kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


lynx installieren

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    timo1

    Kostenloser Webspace von timo1, auf Homepage erstellen warten

    timo1 hat kostenlosen Webspace.

    Also, ich würde gerne Lynx auf meinem PC installieren, ich hab auch auf http://lynx.browser.org/ nachgeschaut... Nur find ich mich da absolut nicht zurecht. :confused:
    Kann mir wer helfen, ich suche eine Version für Win-XP...

    Danke, Timo1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Hab gerade geschaut: Die Version 2.8.5 sollte unter http://www.jim.spath.com/lynx_win32/ zum Download bereitstehen, der Link funktioniert aber nicht. Hab eine funktionierende Version 2.8.3 gefunden unter http://www.fdisk.com/doslynx/lynxport.htm

    hth
  4. Autor dieses Themas

    timo1

    Kostenloser Webspace von timo1, auf Homepage erstellen warten

    timo1 hat kostenlosen Webspace.

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!