kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


*.m2 Dateien öffnen und bearbeiten?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    triavolution

    triavolution hat kostenlosen Webspace.

    Hallo COmmunity, ich habe ein paar *.m2 dateien, die ich gerne öffnen und sogar bearbeiten möchte. Es sind warscheinlich 3D-Model Dateien.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*********a

    Hi,

    es gibt eine Seite die nennt sich
    http://dateiendungen.de/
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wenn's nicht irgendeine "fälschlich" verwendete Dateiendung ist, ist das Modula-2-Quellcode. Modula 2 ist eine Programmiersprache. Bearbeiten kannst du Quellcodes normalerweise mit einem ganz normalen Editor wie z.B. Notepad. Allerdings brauchst du dann einen entsprechenden Compiler dazu.
  5. Autor dieses Themas

    triavolution

    triavolution hat kostenlosen Webspace.

    Hmmm... Ich lade hier gleich mal so eine .m2 hoch (wenns funktioniert)

    HIER DIE DATEI
    http://www.megaupload.com/?d=VH4XFCP6

    Beitrag zuletzt geändert: 1.4.2009 16:20:27 von triavolution
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    md2 ist auf alle Fälle mal kein Modula 2 Source.
    Quake habe ich auch ausgeschlossen, da die magic number “IDP2” sein müsste (ist es aber nicht: MD20)
    Es könnte auch noch ein Segment sein von einem Alcohol-Archiv (siehe hier)

    In zusammenhang mit welchem Programm wird das verwendet, bzw. mit welcher Software wurde das mitgeliefert? Etwas mehr Info wäre hilfreich!
    Oder du suchst dich einfach mal selbst durch's Internet...

    Übrigens: Das Captcha beim Download ist sicher nicht maschinenlesbar, es ist ja für Menschen schon nicht einfach lesbar!:pissed:
  7. Autor dieses Themas

    triavolution

    triavolution hat kostenlosen Webspace.

    ich kanns lesen^^

    Ok, wozu ich diese Datei bekommen habe?
    Es ist das gleiche Format einer World-of-Warcraft-Model-Datei
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!