kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mac oder Windows?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    designflix

    designflix hat kostenlosen Webspace.

    Welcher ist der bessere Personal Computer?

    Der moderne und frische Mac oder der zwar für Büroarbeiten gut geeignete, jedoch etwas veraltet Windowscomputer?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wieso veraltet?

    Windows 7 macht Mac platt ;)

    Außerdem funktionieren viele Programme (wie Office) die man im Büro braucht nicht auf Mac.
  4. hm gute frage :biggrin:

    ich denke mal das kommt immer drauf an was du damit machen willst?!?

    für grafik würde ich den mac vorziehen...für spiele den pc und wen ich dran denke was es kostet nen mac auf zu rüssten...ne dann doch lieber die windoof kiste :biggrin:
  5. Wieso sollte Office auf Mac nicht laufen? Es gibt entweder freie Office-Suiten wie OpenOffice/LibreOffice oder eine von Microsoft höchstselbst für Mac herausgegebene Version der Office-Suite.

    In manchen bereichen wie Audio- oder Videobearbeitung war Mac füher einmal dem klassischen PC mit Windows weit voraus, dieser Vorsprung ist aber merklich geschrumpft oder gar ganz verschwunden (unter anderem durch die ausgezeichneten Produkte von Adobe).

    Und beim Spielen, was eigentlich immer eine Domäne von Windows war, hat der Mac wiederum stark aufgeholt. Mit SteamForMac gibt es einige sehr gute Spiele für die Apple-Kiste und natürlich läuft auch der dauerbrenner WoW auf OS X.



    mfg
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Da der Threadersteller Computer und Betriebssystem durcheinanderwürfelt, und solche Threads bloß Flamewar-Potential haben, verschiebe ich den mal nach Spam. Dort sind nämlich, da nicht mal angegeben ist, welche Arbeiten damit durchgeführt werden, Sammelthreads ganz gut aufgehoben.
  7. designflix schrieb:
    Welcher ist der bessere Personal Computer?

    Laut Apple ist ein Mac kein Personal Computer sondern ein Mac. Also anscheinend ein Unpersonal Computer.


    Der moderne und frische Mac

    *rofl* Hast du dir die Hardware-Spezifikationen mal ernsthaft angeschaut? Apple hat zwar bei einigen Technologien eine Vorreiterrolle (aktuell die Thunderbolt-Schnittstelle) aber ansonsten setzen sie lieber auf ältere, bewährte Hardware.

    oder der zwar für Büroarbeiten gut geeignete, jedoch etwas veraltet Windowscomputer?

    Ich wüsste nur zu gerne, was deiner Ansicht nach an Computern mit Windows veraltet sein soll.

    Achja, Linux ist eh am besten :biggrin:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!