kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mac OS X Mavericks Installation bricht dauernd ab

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    kingmechanics

    kingmechanics hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir mit myHack.app auf einem Macbook Pro einen "Hackintosh"-USB-Stick gemacht, mit dem Ziel meinen anderen Laptop (Samsung RF710) mit einem Tripple-Boot(Mavericks|Win8.1|Ubuntu) zu installieren(Mit dem Chameleon Bootloader+Mavs Style Theme).
    Ich hatte zuerst Probleme überhaupt vom USB-Stick zu booten, dann wurde mir eine Kernel-Panik Offenbart, habe dann gelesen, das dies an dem Benutzen von einem USB 3.0 Port liegen kann, und dann Port gewechselt, dann gings weiter. Nun stehe ich vor folgendem Problem: Die installation startet den Laptop 2 mal neu und dann komm ich in den "Willkommen"-Screen, nachdem ich jedoch eine beliebige Sprache ausgewählt habe, bekomme ich eine Fehlermeldung, in der mir die Optionen neu zu starten und runterzufahren gegeben werden.
    Hatte jemand von euch auch einmal das Problem, und hat es gelöst?
    Ich wäre euch für Hilfe sehr dankbar.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!